- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir saßen 1 1/2 Tage im nicht ausreichend beheizten Zimmer. Das Personal bemühte sich sehr den Fehler zu beheben. An der Decke hatten wir einen Schimmelfleck, der wurde notdürfitig beseitigt. Ansonsten hatten wir ein schönes großes Zimmer. Der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig - 1 Person war einfach zu wenig. Das Büffet war nicht rechtzeitig bestückt und wurde viel zu spät nachgelegt. Auch war nicht genug Geschirr vorhanden, das zudem auch noch Macken hatte. Die Tische standen mit schmutzigem Geschirr voll. Das Programm des Silvesterarrangements war gut ausgesucht. Besonders das Rittermahl war sagenhaft gut. Allerdings war der Weg zum Rittermahl und die Terrasse des Restaurants kriminell - es war spiegelglatt (Glatteis) und nicht gestreut. Das Personal schob krankheitsbedingt Doppelschichten, deshalb ist trotz aller Kritik das Hotel zu empfehlen. Die Geschäftsleitung gab uns nach Aufforderung 150,-€ Nachlass, wegen der Unannehmlichkeiten. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant, es schmeckt vorzüglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |