Perfekter Familienurlaub im Riu Kaya Belek. Wir haben ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit tollen Zimmern erlebt. Freundliches und zuvorkommendes Personal und eine super Gästebetreuung. Wir waren rund um zu frieden.
Wir haben mit 7 Personen (4Erw./3Kinder) 2 Meersicht Suiten belegt und waren begeistert von der Grösse der Zimmer. Wie immer in den Hotels (wenn man mit Kindern reist, zu 2. reicht es!) war der Stauraum etwas Mangelware, aber bei so viel Sonne und Strand ist das egal. Im Schlafraum war ein Kleiderschrank, ein Schminktisch, 1 franz. Bett plus 1 Einzelbett und ein Fernseher. Im Wohnraum war ein 3-Platz Sofa plus 2 Sessel, ein Einzelbett, die Mini-Bar, ein Tisch mit Stühlen und eine Kofferbank. Der Balkon war ebenfalls mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Das Bad war mit Wanne und Deckendusche.
Wir haben stets sehr gut und abwechslungsreich gegessen. Es haben alle immer etwas gefunden. Auch die Spezialitäten Restaurants waren sehr gut.
Wir wurden freundlich auf Deutsch Empfangen und durften statt ein zu checken einen Sekt trinken und erst mal entspannen. Tina hat alles für uns erledigt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sofort erledigt. Wir wurden Nachts um 3 Uhr abgeholt für die Heimreise und obwohl kein Gepäckboy da war wurde alles aus dem Zimmer abgeholt und direkt im Bus verstaut. Erholung bis zur letzten Minute!
Wir sind 2 mal mit den Dolmusch los und haben Kadryie und Belek erkundet. Wir haben die Märkte besucht und konnten super shoppen, sei das für die Kinder oder uns selbst. Der Strand war immer sauber und das Meer klar. Der Transfer war, dank dem wir das 1. Hotel waren dass angefahren wurde, angenehm und nicht all zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach toll. Man konnte, musste aber nicht mit machen. Es war sehr abwechslungsreich von Frühgymnastik über Aquafitness zu Darten und Luftgewehr schiesse, für jeden Geschmack etwas. Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten und konnten Teilnehmen wo sie wollten. Der Wellnessbereich war eben fals sehr sauber und ordentlich, sehr professionelle Masseure und eine super Betreuung!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


