Die Anlage war für meinen Geschmack zu groß, was aber in der Türkei oft üblich ist. Sehr gepflegt. Genug Personal. Die Zimmer müssen erneuert werden, sind aber sehr groß und sauber.All inclusive.Gutes Essen. Langes Anstehen. In der Hauptsaison kann man eigentlich nur den Strand nutzen. Am Pool ist es zu heiß und zu eng. Es gibt kaum Sonnenschirme nur Sonnendächer. Jeder ,obwohl verboten, reserviert früh morgens seine Liegen. Die Liegefläche am Kinderpool mit Rutsche ist noch kleiner. Macht keinen Spaß. Aber wenn man am Strand eine Liege in der Nähe der Snack Bar erwischt kann man locker hoch gehen zum Pool und dann wieder runter zum Strand. Über dem Babybecken Segeltuch wegen der Sonne. Gute Idee.
Die Zimmer sind groß. Auch für 2 Personen sehr groß. Schon etwas älter werden aber renoviert. Hellhörigkeit normal. Kinder sind eh meistens laut. Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden. Balkon sehr klein.
Der Speisesaal ist groß aber nicht klimatisiert. Erst ab 2006. Man kann auch draußen sitzen. Leider dauert es ne Weile bis man Platz hat. Hauptsaison eben. Die Kellner sind flink und so weit es möglich ist sehr nett. Wie schon gesagt zu viele Menschen für eine familiäre Atmosphäre. Das Buffett ist abwechslungsreich. Draußen wird immer frisches angeboten. Deshalb lange Wartezeiten.
Das Personal ist stets bemüht das Hotel sauber zu halten. Kein großer Kontakt zu den Gästen. Es ist einfach zu viel los. Familiäre Atmosphäre kann nicht entstehen. Die Zimmer werden sauber gehalten. Rezeption sehr bemüht.
Etwas Ausserhalb. Es fährt eine Bimmelbahn in den nächsten Ort in dem man einkaufen kann. Nach Belek fährt man mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in der 1 Woche das Angebot nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |


