Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ecem (19-25)
Verreist als Familie • August 2009 • 3 Wochen • Strand
Gänsehaut-Feeling - in diesem Hotel garantiert!
6,0 / 6

Allgemein

Hotel Kaya Belek ist für mich und meine Familie inzwischen mehr als nur ein gewöhnlicher Badeurlaub! Die Anlage ist in Ordnung, das Personal macht dieses Hotel jedoch >>PERFEKT<<. Beginnend von der Sauberkeit bis zum All Inclusive - Service bekommt dieses Hotel, ohne einen negativen Gedanken daran zu verschwenden, die Note -1-. Die Gäste haben das unglaubliche Glück, dass sich in diesem Hotel in jedem Bereich, sei es im Restaurant, in der Animation oder in allen anderen Bereichen (Putzpersonal, Rettungsschwimmer, DJ) die bezauberndsten Menschen aufhalten. Bitte besuchen Sie dieses Hotel und überzeugen Sie sich selbst von dieser unglaublichen Gastfreundschaftlichkeit! Sie werden wieder und wieder kommen wollen, davon bin ich überzeugt. Lassen Sie sich dieses Hotel und die bezaubernde Menschen darin nicht entgehen! >>Sie werden es nicht bereuen<< Vielen Dank an alle Genannten! Und das war sicher nicht unser letzter Besuch im HOTEL KAYA BELEK!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von den Zimmern bin ich sehr begeistert. Die Größe ist perfekt, die Möblierung ist sehr angenehm. Sonst passt auch alles im Zimmer von der Klimaanlage bis zum Balkon. Die Sauberkeit ist auch top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel befinden sich mehrere Restaurants - Barbecue Restaurant - A La Carta Restaurant - Hauptrestaurant - Beach Restaurant - Gözleme Zelt. Das Essen hat mir immer >>sehr gut<< geschmeckt. Es ist unmöglich, dass man in diesem Hotel hungrig ist. Es besteht die Möglichkeit 24h zu Essen! In den Restaurants laufen immer Reinigungskräfte herum und säubern den Boden, damit keiner ausrutscht - die Köche bringen das Essen mit Handschuhen - die Hygiene ist top! Note -1- . Dieses Hotel ist ein All Inclusive Hotel!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist erstklassig! Wie vorhin schon erwähnt... Im Hauptrestaurant sind die Leute sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn man ihnen den Stress und die Hektik angemerkt hat. Das Gefühl von diesen Menschen umgeben zu sein ist einfach unbeschreiblich. Auch die Chefs die immer von einem Tisch zum anderen gehen und fragen ob alles in Ordnung ist, sind so herzlich warm. (Mehmet Dere, Özkan, Gökhan, Ibrahim, Volkan, Ismail, Aziz, Baris, Bülent) - jeder dieser genannten Menschen sind einzigartige Persönlichkeiten! Vielen Dank für diesen Urlaub, der durch euch PERFEKT geworden ist! Wenn ein Gast nicht zufrieden war oder eine Beschwerde hatte, kümmerte sich das Personal sofort darum, dass sich der Gast wieder wohlfühlt. Auch die Zimmerreinigung ist immer sehr freundlich gewesen, die Zimmer waren immer sehr sauber und mit den Decken wurden immer Herzen oder Muster gemacht... so schön, dass man sich nicht mehr traute reinzulegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 10 min. (mit Auto) vom nächsten Ort - Kadriyeköy - entfernt. Die Transportmöglichkeiten sind optimal. Es befinden sich vor dem Hotel Bushaltestellen - Taxis - Kleinwagonhaltestellen. Die Umgebung ist sehr angenehm, Kaya Belek ist umgeben von einer grünen Oase. Wenn man sich Richtung Hotel begibt, wird man von einem Wald begleitet. Die nächste große Stadt ist Antalya, mit dem Auto fährt man ca. 30 min. - auf dem Weg befinden sich jedoch zahlreiche Einkaufszentren und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun zur ANIMATION! Die Shows am Abend waren immer sehr witzig und sehr unterhaltsam! An den Wochenenden wurden immer Special-Parties organisiert - die >ich bin davon überzeugt< für alle Gäste unvergesslich bleiben werden. Am Tag wurden immer einige Freizeitbeschäftigungen angeboten. Obwohl die Animateuren in dieser Hitze arbeiten mussten, hatten auch diese immer ein Lächeln im Gesicht! Ein großes Dankeschön an Önder - AnimationChef, Uygar, Aziz, Liza, ... und natürlich an unseren DJ Itler, der unseren Musikwünschen immer entgegengekommen ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ecem
    Alter:19-25
    Bewertungen:3