Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Kaya Belek
5,7 / 6

Allgemein

wir waren zum zweiten mal hier und es war noch besser als beim ersten mal.wunderschönes,grosses hotel,ungefahr 500 zimmer.sehr komfortabel,sehr sauber,top zustand,ultra all inklusive,mehrere restaurants inklusive barbecue.die gäste vorwiegend russen,österreicher,deutsche und türken.viele familien da sie einen eigenen kinderbereich haben.es gibt einen grossen wellness und spabereich mit innen pool,fitnesscenter,mehrere bars wobei eine bis in der früh offen hat. erreichbarkeit mit dem handy kein problem,aber achtung hohe kosten.am besten wegen roaminggebühren beim netzanbieter anrufen und fragen welches das günstigste netz ist.beste reisezeit ist september,oktober,da ist es nicht mehr so heiss.preis-leistugsverhältnis stimmt völlig überein.wenn ihr kind eine lactoseintoleranz hat am besten eine lactosefreie h-milch mitnehmen die gibt es dort nicht.nur in antalya bei den migros supermärkten in der h-milchabteilung.ebenfalls folgemilch für das baby oder kleinkind mitnehmem die ist dort sehr teuer kostet umgerechnet 20-25 euro eine packung milumil.bei glutenintoleranz ebenfalls das gebäck mitnehmen.die haben dort einen toaster wo man es aufbacken kann und im kühlschrank der minibar hält es sich.oder man besorgt es sich ebenfalls bei einem grossen migros.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein grosses familienzimmer,neu renoviert mit hellen holzmöbel, badezimmer mit amerikanischer dusche alles ohne schwellen das heisst auch behindertenfreundlich.safe im zimmer gegen gebühr, klimaanlage kann man durchgehend in betrieb lassen.jeden tag auffüllung der minibar. betten super zum schlafen,keine durchgelegenen matratzen sondern schön feste.fernseher ebenfalls mit ein paar deutschen sendern.jeden tag handtuchwechsel,bettwäsche ebenfalls fast täglich.alles immer sauber und rein .balkon ist nicht so gross, aber man kann draussen sitzen.zustand des zimmers 1 A.telefon für uns nicht relevant da wir handys mithatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt mehrere restaurants im hotel,barbecue im garten,neben dem strandrestaurant.ist sehr lustig da man selber das fleisch,gemüse oder fisch nimmt und auf den grill schmeisst.unbedingt vorreservieren da dass sehr beliebt ist.besonders bei den türken und russen.essen in jedem restaurant sehr gut alles wird frisch zubereitet.am abend im hauptrestaurant jeden tag ein anderes thema. italienisch,türkisch,fisch usw.viele landestypische gerichte ebenso wie international. sauberkeit und hygiene wird grossgeschrieben in jedem restaurant. für das trinkgeld gibt es überall boxen aufgestellt. all inklusive auch an den bars nur für ausländische alkoholika (zb. malibu oder southern comfort)muss man zahlen.ausser für whiskey der ist ebenfalls frei.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal sehr freundlich,sehr bemüht,die tische immer frisch gedeckt,immer werden die tischtücher gewechselt nach jedem gast, auch wenn sie sauber sind. das personal kann teilweise deutsch,fast alle englisch und russisch.aber da mein mann türke ist hatte ich keine probleme mit der sprache.baybysitter ist gegen gebühr,der arzt im hotel ebenfalls(relativ teuer) auch wenn man einen teil von der krankenkasse zurückbekommt. besser ist wenn man sich in einer der zahlreichen apotheken in kadriye beraten lässt.beschweden werden ernst genommen und darauf sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt direkt am sandstrand,nächster ort ist kadriye ungefähr 3-5 minuten mit dem dolmusch oder 20 minuten zu fuss.das hotel liegt ausserhalb und es gibt daneben das schwesterhotel kaya select wo man ebenfalls alles benutzen darf auch die restaurants. einkaufsmöglichkeiten in kadriye,belek oder im hotel selber.neben dem hotel gibt es einen reitstall.ausflugsmöglichkeiten nach antalya,kadriye,belek.transfer vom flughafen ungefähr 30-40 minuten,ideal mit kindern. zahlreiche apotheken in kadriye die erfahrung mit diversen erkrankungen der gäste haben.sei es mit der verdauung oder zuviel sonne.erspart einem oft den hotelarzt und die medikamente kosten sehr wenig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animationsangebot gut,sportangebot ebenfalls,kinderklub sehr gut ,jeden tag anderes programm,einkaufsmöglichkeiten im hotel,tip:einkaufen von diversen t.shirts oder kappen im hoteleigenen shop ist günstiger als in kadriye oder belek ausserdem klimatisiert und kein stress.internetzugang kostet 2,50 euro für halbe stunde.wenn man seinen laptop mit hat ist er mittels wlan frei.der strand,die pools, das meer,alles sehr sauber.neue und genug sonnenschirme,eigene strandtücher,genug liegen überall vorhanden,genug toiletten und duschen ebenfalls.3 wasserrutschen 2 für grosse kinder und erwachsene, eine für kleinkinder mit eigenen kleinkinderbereich.eigene kindertoiletten ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2