Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Ort für ein Jugendtrainingslager
6,0 / 6

Allgemein

Da wir schon im letzten Jahr im selben Hotel unser Trainingslager durchgeführt haben, sind mir selbstverständlich die vielen kleinen und großen Veränderungen aufgefallen, die im Laufe des letzten Jahres durchgeführt wurden. So ist zum einen die tolle Renovierung der Zimmer hervorzuheben, zum anderen auch die neuen Sandtennisplätze, welche sich in einem TOP-Zustand befinden! Desweiteren herrscht hier eine tolle Atmosphäre unter den immer freundlichen Mitarbeitern, denen, so hat es zumindest den Anschein, keine Arbeit zu viel ist. Ein weiterer positiver Aspekt ist das kostenlose Internet, welches man in der Lobby mit sehr guter Verbindung benutzen kann. Im ganzen Hotel herrscht durchweg guter Handyempfang und die Telefonkosten halten sich in den üblichen Maßen. Die beste Reisezeit würde ich als Ende Mai Anfang Juni beziffern, da zu dieser Zeit das Wetter zwar beständig warm, aber noch nicht zu heiß ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in Kaya Belek waren schon letztes Jahr gut, doch nach der Renovierung sind sie definitiv noch mal eine Klassen höher gerutscht. Die dunklen Verkleidungen verleihen ein tolles warmes Gefühl im Zimmer, was jedoch durch die sehr gute Klimaanlage trotzdem nicht zum Schwitzen führt. Auch die Bäder sind sehr gut, vor allem gefällt die Dusche, die nicht in einer Badewanne ist, sondern in die man einfach hineinläuft. So entfällt das lästige in-die-Wanne-steigen weg, was vor allem für ältere Gäste ein enormer Vorteil ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Innerhalb des Hotels gibt es zu jederzeit Speisen, die gut bis sehr gut schmecken...auch Getränke kann man sich zu jederzeit an den verschiedenen Hotelbars zu Gemüte führen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, nahrhaft und reichlich. Der Service ist auch hier immer gut und man hat eigentlich so gut wie nie leere Teller an seinem Platz gehabt, da sie direkt weggeräumt wurden. Darüber hinaus haben wir jederzeit Getränke an unsere Tische bekommen, was ja auch nicht alltäglich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben schon erwähnt ist der Service einfach klasse...immer freundlich, immer hilfsbereit wurde uns auch der noch so abwegige Wunsch erfüllt...6 Sonnen sind einfach zu wenig um dieses tolle Personal zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke genau richtig. Der Strand war direkt an die Hotelanlage angebunden und bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit waren es auch nur 5 Minuten maximal mit dem Taxi. Vom Flughafen zum Hotel sind es auch nur maximal 30 Minuten bei gutem Verkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dieses Hotel darf mit Fug und Recht behaupten ein Sporthotel zu sein...4-5 sehr gute Rasenplätze, die, so hat es zumindest den Anschein, nun auch noch mal erweitert werden, 8 sehr gute Sandplätze um Tennis zu spielen, so wie ein toller Golfplatz um die Ecke sind Gründe seinen Sporturlaub in dieses Hotel zu verlegen. Darüber hinaus kann man hier toll Beachvolleyball spielen oder bei der sehr professionellen Animation sich sportlich betätigen. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen wobei vor allem die günstigen Preis ein absolutes Plus ergeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1