- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe im Haupthaus den Pallazo Suite gebucht.Das Hotel hat sehr nachgelassen vom Service im Haupthaus vom Minibar in den Suiten.Es kann doch nicht sein das man für das Geld in Plastik Flaschen Wasser bekommt! Und Finger Food mäßig haben sie auch stark nach gelassen. Im allgemeinen fehlt Personal und wenn die Personal haben,sind die nicht Qualifiziert! Kaya Palazzo Golf Resort will mit Regnum Carya und Maxx Royal mit spielen Preislich.Für diesen Preis bekommt man eine bessere Qualität in Regnum und Maxx Royal …Man ist dort besser aufgehoben! Ich habe eine upselling auf Lagon Suite swim up gemacht,weil ich sehr unzufrieden war,da war es viel besser als im Haupthaus.Dort hat man die selben Probleme im Mini Bar Bereich gehabt sprich mit dem Finger Food aber der Service war deutlich besser als im Haupthaus.Ich würde ein zweites Mal nicht mehr in dieses Hotel kommen und werde es niemanden empfehlen.Es hat extrem nachgelassen und in dem Zeitraum vom 09.06-20.06.025 waren nur Kazakische Gäste dort … das Hotel ist nicht mal das was mal war Traurig. Ich bedanke mich noch an meine lieben Assistenten im Gästebetreung Kardelen.Sie war der Grund warum ich das Hotel nicht gewechselt habe dafür hat sie alles gemacht.Wenn man solche wirklich fachlich Qualifiziertes Personal wie sie hätte im Hotel ,gebe es wirklich keine Probleme. Sie hat mich sehr gut verstanden und dafür hat sie auch alles getan das die letzten 7 Tage für uns noch angenehm und schöner waren als die ersten Wochen. Mein Persönliche Meinung keine Empfehlung für dieses Hotel und gerade wenn man soviel Geld ausgibt und nicht anderes gewohnt ist erwartet man schon was für den Preis ! Das war eine Bodenlose Frechheit !
Hatte den größten Suite im Haupthaus.ich kann es nicht empfehlen weil ich es eine bodenlose Frechheit finde mit Plastik Flaschen Wasser serviert wird . Und die Mini Bar war wirklich zum Lachen kaum gefüllt und nichts als 2 Packet Finger Food ( nusse und Chips) Das ist echt traurig!!!
Leider nicht so wie man in solchen 5 Sterne Hotels gewohnt ist !
Das schlechtes was ich bis jetzt erlebt habe. Lein genügend Personal,wenn die Personal hàtte unqualifiziert aus Bali oder Kirgistan ! Sehr traurig das,das Hotel Management auf Quantität anstatt Qualität achtet
Direkte Lage am Meer und nicht weit vom Flughafen. Das warst auch! Traurig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig als Kaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sufyan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft mit uns teilen. Wir möchten uns für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, entschuldigen. Um unsere Servicequalität und Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten, wird unser Personal regelmäßig geschult. Alle in Ihrem Feedback genannten Punkte wurden an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir arbeiten an den notwendigen Verbesserungen. Wir freuen uns, dass Sie das Interesse und die Unterstützung unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir sind als Team bestrebt, Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft mit einer noch positiveren Erfahrung in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek