Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Kakerlaken und Durchfall garantiert
1,0 / 6

Allgemein

Ich war in über 15 Hotels in Belek und Lara. Dieses Hotel belegt jetzt den letzten Platz. Es sieht nur von der Ferne gut aus. Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Bei der Kinderanimation können Kinder einen Hörsturz bekommen. Im Miniclub tropft es von der Deckenklimanlage und der Boden ist verschimmelt. Lego und Spielsachen wurden wahrscheinlich nie gereinigt. Eine Zumutung ist das. Wer seine Kinder liebt, sollte das Hotel meiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kakerlaken und Ameisen liefen mir im Schlaf über den Körper. Kleines Doppelbett. Mit Kindern nahezu unmöglich, nicht herauszufallen. Auf der Wohnzimmerseite der Suite gab es eine ausziehbare Couch, auf der niemand hätte schlafen können. Kaputte Türen und ziemlich dreckig bei Ankunft. Habe eine Putzkolonne beauftrag und bezahlt. Absolute Katastrophe. Minibar öfters unzureichend gefüllt. Wasser habe ich uns dann selbst von der Bar besorgt. Schampoo nicht nachgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer sich gerne übergibt, ist hier richtig. Mein Sohn hat sich während des Essens im Hauptrestaurant übergeben. Ich habe mich insgesamt 4x im Zimmer übergeben. Durchfall ist garantiert. Dabei habe ich einen starken Magen. Das Fleisch (rot und weiß) war meiner Meinung nach verdorben. Ich habe den Koch konfrontiert und bekam die Antwort, dass er mich sehr gut versteht, aber leider nichts gegen die Missstände tun kann. Viele Teller gingen voll zurück. Der Rest der Speisen, wie Pizza, Püree, Salate waren ungenießbar. Wir haben uns nur noch von Kartoffeln und eingelegten Gemüse ernähren müssen und sind meist auswärts essen gegangen. Das ist eine Zumutung. Meine Reiseleitung von DerTour habe darüber informiert, eine Frist gesetzt und bekam keinerlei Hilfe. Meinen Anwalt habe ich eingeschaltet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Vizedirektor an der Rezeption hat uns am ersten Tag meine Frau angepöbelt, weil wir bei der Buchung unsere drei jährige Tochter nicht mit angegeben haben. Dafür wollte er noch einmal eine Nachzahlung von 1.500 Euro haben. Ist ja ok, wenn wir einen Fehler gemacht haben, obwohl wir und zuvor im Hotel informiert haben. Jedoch war der Umgang unter aller Würde. „Entweder zahlen sie sofort oder verlassen das Hotel.“ Ich habe nie gesagt, dass ich nicht bezahle. Wir wurden dennoch über 8 Stunden an der Lobby festgehalten und haben den ersten Tag in Gänze verloren. Insgesamt haben wir ca. 6 Tage mit dem Wechsel und dem Putzen der Zimmer mit Kammerjäger, im Zimmer verbracht. Der Direktor der Rezeption und die Regionalleitung der Hotelkette waren freundlich (Hr. Hakan). Jedoch haben sie mehr versprochen, als sie eingehalten haben oder konnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Kaputte Poolanlagen. Löcher im Boden ohne Abdeckung. Schimmel macht sich breit an den Rändern, soll aber laut Leitung, nur die Isolation betreffen. Kaputte Poolränder. Liegen zu finden ist nahezu unmöglich. Mann muss immerzu lange warten, bis man sich sicher ist, dass niemand mehr kommt, um sein Badetuch zu entfernen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand war super. Guter Steg mit Bar drauf und einer hervorragenden Aussicht. Es ist ein Sandstrand mit ein wenig Kieselsteinen am Rand. Des Wassers. Mit Badeschuhen kein Problem. Einmal Jetski fahren kostet 2025 etwa 230 Euro für 15 Minuten.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Taxifahrer haben uns oft beleidigt, weil sie niemanden mehr Abzocken dürfen. Das haben sie uns wortwörtlich gesagt. Die Gegend ist eine reine Touristenfalle. Essen gehen ist absolut teuer. Sogar die Krankenhäuser und Privatkliniken. Einmal Kind untersuchen kostet zwischen 800-3000 Euro, wurde uns am Telefon gesagt. Dann besser zur Apotheke und sich beraten lassen. Das ist kein Zustand.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Nur mit Taxi und Shuttle.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir sind mit Zwei Kindern (5 und 3 Jahre) angereist und haben uns extra eine Suite für 4 ausgesucht. Wenn man bei der Suche 4 Personen eingibt, erhält man 2 Zimmer. Da unsere Kinder bei uns Bett schlafen, habe ich deshalb nur ein Kind (5 Jahre) bei der Suche eingeben. Ich habe das Hotel angerufen und gefragt, ab wann Kinder zahlungspflichtig sind. Die Antwort war ab 12 Jahren. Bei Ankunft haben sie für meine 3 jährige noch einmal 1.500 Euro verlangt. Zwei Zimmer habe ich dennoch nicht erhalten. War ja aber auch nicht nötig, da die Kids klein sind. Der Umgang der Rezeption mit dem Thema war unter aller Sau. Sie haben uns heftig angegriffen, obwohl wir zahlungswillig waren. Entweder sollten wir zahlen oder das Hotel verlassen. Der Umgang mit Gästen sollte anders sein. Sie haben uns über 8 Stunden an der Lobby festgehalten. Das Buchungssystem und die Informationen, die man erhält sind nicht richtig korrekt und sollten überarbeitet werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1