Diese Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die 5 Sterne sind unrealistisch, wie alt und Reparatur bedürftig das Hotel ist. Die Hygienischen Zustände sind mangelhaft, hatten noch Rückstände von unseren Vorgänger in der Toilette und Ameisenbefall. Sprachliche Barriere besteht leider auch. Man hat Ansprechpartner wenn man Russisch oder Türkisch kann. Ich hatte sogar Probleme die online auf deren Homepage angepriesenen à la carte Restaurants besuchen zu dürfen die im Preis inkludiert sind, die Dame die für Reservierungen zuständig ist konnte nur russisch und alle anderen Sprachen nur gebrochen. Kleiner Tip hierzu direkt am Anreisetag eine Reservierung veranlassen. Durch das Eingreifen des CRM durfte ich doch das à la carte Restaurant. Also für das hier gezahlte Geld erwartet man mehr. Was ich Positiv hervorheben möchte ist, das gleich jemand vom Hotel auf mich zu kam nachdem ich diese Bewertung erstellt habe. Sie haben sich direkt entschuldigt und waren bemüht die angesprochenen Mängel zu beheben und mir dementsprechend entgegen zu kommen, dies ist aber dem zeitlichen Rahmen bedingt leider nicht machbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist dementsprechend, darüber hinaus ist es abhängig welche Person das Zimmer putzt. Wir mussten das Zimmer wechseln da wir, mit dem Kinderwagen unser erstes Zimmer nicht erreichen konnten, da es am äußersten Ende des Hotels war und man dort mehrere Stufen ohne Aufzug zu bewältigen hat. Darüber hinaus hatten wir in jedem Zimmer ein Problem mit Ameisen, egal ob Erdgeschoss oder dritter Stock. Das Badezimmer ist zu klein man hat keinen Platz zum Duschen oder Sachen abzulegen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist ziemlich überfüllt in den Restaurants, Wartezeiten gehören somit dazu. Tische werden nicht wirklich sauber gemacht sondern nur neues Besteck hingelegt. Kinderstühle werden zwar in Frischhalte Folie verpackt, Lätzchen und Feuchtuch beigelegt. Doch werden diese auch nicht gereinigt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war Urlaubern Russischer Herkunft besser gesonnen als deutschen Gästen. Wenn man russisch kann ist es hier wesentlich einfacher. Deutschsprachiges bzw. Englischsprachiges Personal war geringer zu finden. Ein Großteil der Kellner war auf jeden Fall bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools war soweit es nach mir geht gut und wurden regelmäßig kontrolliert. Besonders hervorzuheben sind die Bademeister, diese haben ihre Aufgabe ernst genommen und Personen auf Regelverstöße bzw. Gefahren hingewiesen. Sobald ein Kind alleine am Pool war kamen direkt Bademeister und beobachteten das Geschehen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Wie an vielen Urlaubsorten waren die Liegen morgens schon früh mit Handtüchern belegt. Somit waren es zu wenig liegen für alle. Das Wasser ist sehr stark abfallend und somit nur bedingt für kleine Kinder geeignet. Im Wasser selber sind es Steine bzw. Felsen, diese waren aber nicht scharfkantig. Die Liegen sind auf Sand und der Abschnitt zwischen Liegen und Meer auch. Somit konnten Kinder in Diesem Bereich super mit Sand spielen. Der Weg zur Strandbar hielt sich in Grenzen und war schnell zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hamam und Sauna nur mit einer Behandlung besuch- und buchbar. Es gab keine Transporte vom Hotel zum Ortskern oder sonstwo hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel