Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 2 Jahre) das Kaya Side besucht. Die Hotelanalage ist schön angelegt und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ideal für uns war die Möglichkeit jederzeit zwischen den einzelnen Poolanlagen und dem Strand zu wechseln. Allerdings konnten wir nicht nachvollziehen wie das Hotel zu den 5 Sternen kommt. Mehr als vier Sterne sind nicht angemessen. Urlauber mit leichtem Schlaf sollten das Hotel aufgrund des allabendlichen und zum Teil auch nächtlichen Lärms besser meiden (weitere Infos unter Zimmer). Zudem war der Zimmerservice mangelhaft!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Balkon. Die Zimmergröße sowie die Aufteilung und Einrichtung waren in Ordnung. Den Balkon konnten wir am Abend leider nicht nutzen. Grund dafür war der Lärm der allabendlichen Animation die bis 22 Uhr andauerte. Im Anschluss wurden wir von benachbarten Hotel- und Standpartys beschallt. Als wir das Zimmer wechseln wollten wurden wir darauf hingewiesen, dass wir bereits im "leisesten Bereich" des Hotels untergebracht sind. Die Zimmer wurden zwar erst vor ein paar Jahren renoviert, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Ein deutscher Hobbyhandwerker hätte die Arbeiten deutlich besser ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen verteilte sich auf mehrere Buffets und Grillstationen. Es gab im Grunde immer viel Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es gab ausreichend Plätze sowohl im Außen- als auch im Innenbereich. Die A-la-Carte Restaurants haben wir nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprachen nur einige Angestellte deutsch. An der Rezeption gab es nur einen deutschsprachigen Mitarbeiter. Viele der Mitarbeiter an der Rezeption sprachen zudem nur mittelmäßiges Englisch was die Kommunikation erschwerte. Der Zimmerservice war eine Katastrophe. Das Zimmer wurde nicht ein Mal gesäubert. Haare, Sand, leere Flaschen wurden bis zu unsere Abreise einfach liegen gelassen in der Dusche. Der Waschtisch wurde ebenfalls nicht gereinigt. Es wurden lediglich die Handtücher getauscht, die Mülleimer geleert und die Minibar aufgefüllt (mit Abstrichen). Handtücher gab es meistens nicht in ausreichender Menge. Leere Flaschen und Gläser wurden nur teilweise weggeräumt. Einmal wurden die Betten überhaupt nicht gemacht. Die neuen Getränke für die Minibar wurden häufig einfach nur hingestellt und nicht in die Minibar eingeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Privat Shuttle dauerte der Transfer vom Flughafen ca. 60 Minuten. Direkt vor dem Hotel hält der Bus. Zudem lädt ein See neben dem Hotel zu Sparziergängen ein. Geschäfte und Gastronomie sind in der nahen Umgebung leider keine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Tag verteilt gab es diverse Sportangebote (Zumba, Pool Gymnastik, Volleyball, etc.). Das Animationsteam war zu keiner Zeit aufdringlich. Die Gäste verteilten sich auf insgesamt drei Poolanlagen und den Strand. Bis auf den Hauptpool hatten wir nie Probleme einen Platz zu finden. Nervig waren die Liegenreservierer am Hauptpool, die die Liegen stundenlag blockierten ohne diese zu nutzen. Den Mini Club sowie das Wellness und Fitness Angebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel