- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist gut, aber es gibt einiges zu verbessern. Essen war gut, aber kein knaller. Wäre es kein schnäppchen, würde ich nicht wieder kommen. Schön war, das niemand nach einer Bewertung gebettelt hat. Haben wir leider woanders erlebt. Ich möchte alles erwähnen was mir positiv oder negativ aufgefallen ist. Alles in allem hätten wir hier und da einbisschen mehr erwartet, besonders bei den guten Bewertungen. Wir kennen bereits einige Hotels in der Klasse, und da vergleicht man natürlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer mit 3 Personen gibt ein ein Bett ca 90x200 und ein Bett ca160x200. Der Schrank ist sehr unpraktisch und steht eng neben dem Bett. Das Bad war schön und hatte alles was man braucht. Die Betten waren super bequem. Das war eine Erleichterung, da wir da schon oft Probleme hatten in anderen Hotels.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen, welches da war, war lecker und gut. Auswahl war gur. Besondere Spezialitäten, gab es in 8 Tagen nur 1 mal chinesisch. Auch das kenne ich eigentlich anders. Aber das hat mich wenig gestört. Getränke wie Cola, Eistee, Eiskaffee und sowas waren gut. Säfte dagegen nicht so toll. Cocktail musste man Glück haben, meistens waren sie gut. Besonders an der Beach Bar die Frau, hat sich richtig Mühe gegeben und tolle Cocktails gemacht.
Bester Service
- Nirgends
Service war echt mau. Mit nur einer Ausnahme. Der Mann, der für Liegen am Pool sorgte, war super lieb. Ich glaube er hieß Hassan. Am Kinderpool waren echt wenig liegen, die natürlich immer Belegt wurden. Er hat sich gekümmert und uns immer liegen besorgt. Sehr lobenswert. Zum Zimmer: Wollte eine Bettdecke haben, es dauerte 3 Tage und 4 mal fragen. Wir waren mit 3 Familien dort. Bei jedem wurde täglich die Minibar und Kaffee und chips nicht vollständig aufgefüllt. Die Reinigungskraft hat wohl auf Trinkgeld gewartet und hat auch nur trotz Karte raushängen entsprechend wenig geputzt. Die Betten wurden nicht einmal schön gemacht, es wurde einfach die Decke übers Bett geworfen und fertig. Flecken wurden nicht weggemacht im Bad. Beschwert habe ich mich nachdem die Toiletten in öffentlichen Bereichen, ständig über Stunden nicht gereinigt wurden. Das war wirklich eklig. Nach der Beschwerde war es dann etwas besser,aber nicht optimal. In der Gastronomie war der Service so wenig, das wir nach 5 Tagen dachten, das Konzept wäre mit selbstbedienung. 😅 Die Gästebetreuerin war überrascht und hat sich entschuldigt. Danach wurde es peinlich, denn wir wurden ständig gefragt, was man trinken möchte. 😅 Wir sind eigentlich nicht die Leute, die sich beschweren, aber denke die obersten sollten wissen, warum man nicht ganz zufrieden war. Ich hoffe alle Gäste profitieren davon und nicht nur die die sich beschweren. Uns ist auch aufgefallen, das manche Familien zb am stranb besonders behandelt wurden. Sie wurden am strand bedient und haben Getränke in schönen Gläsern gebracht bekommen. Während wir aus Pappbechern selber holen mussten. Da fühlt man sich sofort wieder wie die 2.Klasse. Die Gästebetreuung war wirklich sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Hotel liegt an einem schönen See. Shoppen geht nicht direkt vor der Tür, sondern nach etwa 10 Gehminuten am schönen See. Dolmus hält auch direkt vor Hotel. Fahrt zum Hotel war ca 1,5h inkl Pause. Ausflüge kann man reichlich buchen. Die Gartenanlage war wirklich mega schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war glaube ich ziemlich gut. Habe Wassersport mitgemacht und Dart gesehen. Zumba und Boccia gab es auch. Kinderanimation haben meine kids kaum genutzt. Aber die sah gut aus Kinderdisco war wirklich schön. Spielplatz war schön und der Wasserspielplatz auch ganz toll.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Steinig, Wasser geht schnell tief
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakima |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel