Alle Bewertungen anzeigen
Hansperer (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat nur wenig an seinem Reiz verloren. Es ist schade, dass TUI das Hotel als Familien-Hotel ausgeschrieben hat. Es würde sich besser machen als TUI-Blue. Zuviele Kinderwagen blockieren die Fahrstühle für die anderen, zum Teil älteren Gäste, die zu Stosszeiten minutenlang auf einen Fahrstuhl warten mussten. Die Anlage ist zu klein für soviele Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Reinigung war mangelhaft und wurde sehr spät am Nachmittag durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation von TUI fiel eher selten auf ausser am Buffet als erste und war praktisch nur Englisch und auch so ausgerichtet. Das Abendshowprogramm bestand 2 Wochen nur aus Gesang. Ergebnis: TUI-unwürdig. Es war schade, dass viele Eltern keine Badewindeln dabei hatten und dadurch der Pool mehrmals gesperrt werden musste. Ihr könnt denken warum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansperer
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel