- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, haben uns das Hotel zuerst wegen der Ansicht aus dem Reiseprospekt herausgesucht. Es war wie im Prospekt, jedoch war eine Baustelle am Pool eingerichtet, die den gesamten September in Anspruch genommen hätte. Baustelle wurde von der Hotelleitung nicht an den Reiseveranstalter weitergegeben! Pro Frühstück bekam jeder Gast einen "Gutschein" der mit Datum versehen wurde und täglich abgegeben werden musste --> ohne Gutschein kein Frühstück! Vom Breuler bis zum Wessi ist alles vertreten.
Größe und Ausstattung des Zimmers war OK, die Bungalows mit 12qm eindeutig zu klein. Sauberkeit läßt in manchen Zimmern zu wünschen übrig (im Schrank viel Schmutz, teilweise auch Schimmel) --> manche Gäste betätigten selbst als Putzfrau
Im Hotel selber gibt es ein Restaurant und die Diskothek, am Strand unterhalb des Hotels gibt es jedoch jede Menge Restaurants die zu einem typischen Essen nach Thai-Art am Strand einladen. Frühstück war in Büffet-form, jedoch fehlte Käse und Wurst. Geschmacklich ist es zudem noch verbesserungswürdig.
Hotelpersonal ist unfreundlich und erledigen ihre Arbeit nur, wenn sie dazu aufgefordert werden. Kaffee beim Frühstück muss selber geholt werden und dieser wird auch noch aus einem Kaffeevollautomat gewonnen.
am nördlichen White-Sand-Beach auf Koh Chang gelegen, direkt am Meer--> wie im Prospekt beschrieben. Nebenan befindet sich eine Disco die bis um 2 Uhr morgens nervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Studio und Pool vorhanden. Pool selber war jedoch verdreckt (Schimmel) und teilweise waren die Fliesen kaputt oder auch nicht mehr vorhanden --> Verletzungsgefahr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |