- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in sehr guter Lage. Es befindet sich direkt am White Sand Beach und man erreicht einfach alles super gut zu Fuß. Rund um die Uhr wird geputzt und im Garten gearbeitet und und und. Zu unserer zeit wurde auch der Rezeptionsbereich ein wenig renoviert, hat man aber nicht mitbekommen. Die Gäste kommen von aller Welt, man kann nicht sagen welche Nationalität am häufigsten vertreten war! Das Wetter war für die Regenzeit in Ordnung. Es hat zwar jedenTag geregnet, jedoch nur in der Früh. Die Insel ist nicht so überlaufen und somit kümmern sich die Leute gleich doppelt so gut um einen. Auf jeden Fall sollte man eine Dschungeltrekkingtour machen und sich die Wasserfälle ansehen!
Wir hatten einen Deluxe Room mit Meerblick und Jacuzzi. Zuerst hatten wir ein Zimmer in dem man es nicht ausgehalten hat, da es leider sehr schimmelig war und auch sehr extrem danach gerochen hat. Wir haben aber reklamiert und sofort ein neues Zimmer bekommen, das war dann auch super in Ordnung. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen tollen Ausblick. Kühlschrank, Safe und auch eine Kaffeemaschine und Wasserkocher befinden sich im Zimmer.
Beim Frühstück hat man eine große Auswahl. Das einzige was man nicht finden kann ist Wurst, zumindest so wie wir sie in Europa kennen. Ansonsten ist von Süßspeisen über Reis, Nudeln, Eier, Speck wirklich alles vorhanden! Einfach Toll! Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen...!
Alle sind sehr bemüht und sehr höflich! Wenn man auch ein wenig freundlich ist, dann versuchen sie wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. An der Rezeption können die Angestellten perfekt Englisch sprechen, beim Service nur das notwendigste aber man kann sich auf alle Fälle verständigen!
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Koh Chang (auch die einzige Straße auf der Insel). Hier findet man zahlreiche Restaurantes und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Seven Eleven befindet sich direkt neben dem Hotel. Man findet auch zahlreiche Lokale und Restaurantes am Strand entlang... echt toll! Hier ist es nicht nur sehr lecker sondern auch extrem günstig! Nur die Strandverkäufer gehen einem mitunter ein wenig auf die Nerven!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool mit Swim in Bar! Sehr praktisch weil das Meer schon recht wild sein kann (liegt an der Regenzeit). Hinter dem Poll befindet sich ein kleiner Fitnessraum mit ganz neuen Geräten! Die Liegestühle werden nun nach und nach ausgetauscht, weil die auflagen nicht mehr die besten sind! Der Strand wird sehr sauber gehalten und auch der Poolbereich auch. Reinigung jeden Morgen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |