- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es hat erstmals damit angefangen das wir nicht vom Flughafen abgeholt wurden. Dann konnten wir erst nach ca. 60 Minuten Einchecken da der Nachtportier beschäftigt war. Dann wurde uns das Hotel gezeigt was mir persönlich gut gefallen hat. Zimmer: Das Zimmer war auf den ersten Blick auch echt super schön und sehr groß vor allem natürlich die Jacuzzi Badewanne - (aus der letzt endlich nur dreckiges Wasser kam - wie auch aus der Dusche und dem Waschbecken) Die Abflüsse in dem Bad haben total nach faulen Eiern gerochen und es hat immer etwas länger gedauert , bis das Wasser richtig abgelaufen war. Essen: das Frühstück war an sich ganz nett gemacht nur leider viel zu wenig Auswahl. Kommunikation: Mit englisch kommt man auf Koh Samui perfekt klar nur leider in diesem Hotel wurde vieles nicht verstanden oder gemacht. wie z.b ( direkt am 2.Tag haben wir eine Ersatz Kreditkarte in das Hotel bestellen lassen- was innerhalb 4-5 Tage ankommen sollte, haben öfter nach gefragt ob schon was ankam aber wurde nur abgelehnt, nach dem 13. Tag fragten wir nochmals an der Rezeption nach ob es jetzt ankam und wieder wurde es verneint , doch am 13 Tag hatten wir eine Bestätigung bekommen das Herr/Frau *** die Kreditkarte angenommen hat. Über 20 Minuten haben sie dann nach der Post geschaut gehabt und dann gefunden. den letzten gefallen den sie uns geben sollte war , das wir eine Bestätigung dafür bräuchten das sie uns das Paket zu spät gegeben haben das wir den Betrag für die Kreditkarte nicht bezahlen müssen. im Endeffekt haben sie dann gesagt sie schreiben es direkt und schicken es in unser Zimmer jedoch ist jetzt 1 Woche vergangen und wieder haben keine Bestätigung oder ähnliches erhalten- mittlerweile sind wir auch schon ausgecheckt. Schade schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Blick auf den Flughafen von Koh Samui - doch das Flughafen Licht leuchtete immer ins Zimmer , total unangenehm
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
leider nicht so Kommunikationsfähig
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Jedes Mal musste man einen Buggy anrufen das er uns von dem Hotel abholt und an die Hauptstraße fährt zu Fuss ist das viel zu anstrengend.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir or Madam, Warm Greetings from KC Resort & Over Water Villas!! Thank you very much for your review. We will raise your review among our staffs in order to improve our service. We promise to keep improve providing our service standard to meet your satisfaction in the future. Looking forward to have a chance to welcome you again at KC Resort & Over Water Villas. Sincerely yours, The Management Team