Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit , Kommunikation gleich null
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es hat erstmals damit angefangen das wir nicht vom Flughafen abgeholt wurden. Dann konnten wir erst nach ca. 60 Minuten Einchecken da der Nachtportier beschäftigt war. Dann wurde uns das Hotel gezeigt was mir persönlich gut gefallen hat. Zimmer: Das Zimmer war auf den ersten Blick auch echt super schön und sehr groß vor allem natürlich die Jacuzzi Badewanne - (aus der letzt endlich nur dreckiges Wasser kam - wie auch aus der Dusche und dem Waschbecken) Die Abflüsse in dem Bad haben total nach faulen Eiern gerochen und es hat immer etwas länger gedauert , bis das Wasser richtig abgelaufen war. Essen: das Frühstück war an sich ganz nett gemacht nur leider viel zu wenig Auswahl. Kommunikation: Mit englisch kommt man auf Koh Samui perfekt klar nur leider in diesem Hotel wurde vieles nicht verstanden oder gemacht. wie z.b ( direkt am 2.Tag haben wir eine Ersatz Kreditkarte in das Hotel bestellen lassen- was innerhalb 4-5 Tage ankommen sollte, haben öfter nach gefragt ob schon was ankam aber wurde nur abgelehnt, nach dem 13. Tag fragten wir nochmals an der Rezeption nach ob es jetzt ankam und wieder wurde es verneint , doch am 13 Tag hatten wir eine Bestätigung bekommen das Herr/Frau *** die Kreditkarte angenommen hat. Über 20 Minuten haben sie dann nach der Post geschaut gehabt und dann gefunden. den letzten gefallen den sie uns geben sollte war , das wir eine Bestätigung dafür bräuchten das sie uns das Paket zu spät gegeben haben das wir den Betrag für die Kreditkarte nicht bezahlen müssen. im Endeffekt haben sie dann gesagt sie schreiben es direkt und schicken es in unser Zimmer jedoch ist jetzt 1 Woche vergangen und wieder haben keine Bestätigung oder ähnliches erhalten- mittlerweile sind wir auch schon ausgecheckt. Schade schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Blick auf den Flughafen von Koh Samui - doch das Flughafen Licht leuchtete immer ins Zimmer , total unangenehm


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

leider nicht so Kommunikationsfähig


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Jedes Mal musste man einen Buggy anrufen das er uns von dem Hotel abholt und an die Hauptstraße fährt zu Fuss ist das viel zu anstrengend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir or Madam, Warm Greetings from KC Resort & Over Water Villas!! Thank you very much for your review. We will raise your review among our staffs in order to improve our service. We promise to keep improve providing our service standard to meet your satisfaction in the future. Looking forward to have a chance to welcome you again at KC Resort & Over Water Villas. Sincerely yours, The Management Team