- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir mit dem Zug anreisten, hatten wir beim Hotel den angebotenen Abholservice bestellt. Am Bahnhof angekommen (kleine Verspätung) war kein Abholservice in Sicht. Wir haben uns dann von einem Tuk Tuk für 60 Baht zum Hotel bringen lassen. Über Sandwege sind die weiträumig verstreuten Villen zu erreichen. Die gebuchte Garden-Villa war sehr geräumig und sauber. Es gab ein großes Doppelbett, Couch, Schreibtisch, TV, Klimaanlage und Ventilator, sowie eine Minibar. Eine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen befindet sich vor der Villa. Vor der Treppe zur Terrasse gibt es einen Wasserhahn, um sich die Füße vom Sand zu reinigen. Das Badezimmer ist in halboffener Bauweise angelegt mit zwei Duschen (einmal normal und einmal Regenbrause). Das Ganze ist langsam etwas renovierungsbedürftig. Seife, Shampoo etc. stehen bereit. Das Frühstück ist ausreichend: Toast, Marmelade, Früchte, Obst, manchmal Cerealien, Eier nach Wahl werden frisch zubereitet, Suppe, Reis, Kartoffeln, Würstchen etc. Der Service gestaltet sich stellenweise etwas träge. Ganz viele Sachen muss man sich fragen, dann sind sie aber verfügbar. Das angeblich in der Hotellobby zur Verfügung stehende kostenlose WLAN war trotz gegenteiliger Aussage während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar. Es gab einen Hotel-Computer für Gäste. Es gibt zwei Pools in der Anlage. Einen Poolservice haben wir während unseres Aufenthalts keinen gesehen. Die Holzliegen mit Auflagen und Sonnenschirmen waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Von der Anlage bis zum Strand waren es ca. 10 m über eine wenig befahrene Straße. In unmittelbarer Nähe und direkt am Strand waren einige Strandbars in denen preiswert gegessen werden konnte. The Beach beispielsweise bot für Gäste kostenloses und auch tatsächlich nutzbares WLAN an. Der Rücktransfer bei Abreise zum Bahnhof funktionierte reibungs- und kostenlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |