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Selime (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super FLitterwochen verbracht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Allgemeinen hat uns das Hotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut gefallen. Das Personal war trinkgeldgeil..dementsprenchend wurde man behandelt. Sowohl im restaurant, an der Bar und was die Sauberkeit im.Zimmer angeht.. sonst alles top Wenn man ins Zentrum von Bodrum möchte, würde ich empfehlen ein Dolmue (Sammeltaxi) zu nehmen, statt den Busseervice des Hotel zu nutzen. Klar mit dem Bus dauert es vlt. Länger aber der Busservice vom Hotel war viel zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein doppelbett und einen Sessel. Die Zimmergröße war ganz ok. Wir waren ja nur zum schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Die badezimm3reinrichtung war etwas älter, war sber ganz ok. Hat und nicht so gestört. Wir hatten meerblick . Abend zur essenszeit wurde es aber etwas laut, denn das Restaurant war direkt ubter unserem Zimmer. Das Zimmer wurde nicht immer gut gereinigt. Zum Teil musste ich das Klo selbst putzen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Zu dem Essen können wir nichts negatives sagen. Alles was lecker und perfekt. Das Mittagsbuffet haben wir nie in Anspruch genommen. Das Frühstück war auch sehr umfangreich gestaltet. Aber das Abendessen war der Buner. Da gab es einfach nur jeden wa sund alles war super lecker. Es gab auch themenabende . Slles wurde soforr nachgefüllt. Einfach perfekt. Es wurden ausschließlich markengetränke ( auch Alkohol) serviert. Es gab zur Mittagszeit immrer Eis und abwechselnd mal waffeln und churros...


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Was uns am Hotel besonders gestört hat, war dss männliche Personal im Restaurant bzw. Bar. Die waren nämlich richtig unfreundlich und unhöflich. Wenn man mit ihnen Englisch gesprochen hat, waren sie sehr freundlich und haben geschleimt aber sobald du türkisch gesprochen hast, war es ganz anders. Mein Mann und ich hatten dadurch den Eindruck, dass das männliche Prrsonal nur scharf auf "ausländische" gäste waren, um an Trinkgeld zu kommen. Anders können wir uns das nicht erkären. An der Rezeption waren die Leute sehr nett und immer da.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Das Hotel ist etwas abgelegen, etwa 10 Mins zu fuß gab es ein kleines Dörfchen, dort gab es aber auch nichts au§er einer Eisdiele und einem Cafe. Sonst gab es dort gar nichts. Man musste schom zum Zentrum von bodrum fahren, was wir auch gemacht haben. Der Dolmus ist noch bis spät nachts fahren und kostete nur ein paar Euro. Es gab einen direkten Zugang zum Stand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ich liebe es, wenn im Meer keine Steine sind. Leider waren dort z. T Steine,. Der stand war immer sauber. Liegen und schirme gab es auch immer genug. Es wurde da suc immer sauber gemacht. Eine Poolbar gab es auch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selime
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Selime, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Die Rückmeldungen zu der Gastfreundschaft unseres Personals und der Qualität unseres Services sind für uns von großer Bedeutung. Es tut uns jedoch leid, dass es einige negative Eindrücke gab. Unser Personal bemüht sich stets, allen Gästen gleichwertigen Service zu bieten, und es ist für uns ein wichtiger Hinweis, dass wir in diesem Bereich noch achtsamer sein müssen. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das Verhalten des Restaurant- und Barpersonals erfahren haben. Wir streben danach, unseren Gästen stets respektvollen und professionellen Service zu bieten, und solches Verhalten entspricht nicht unseren Erwartungen. Auch in Bezug auf Sprachbarrieren, die zu Kommunikationsproblemen führten, werden wir Maßnahmen ergreifen, um unseren Mitarbeitern zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Es freut uns, dass die Erreichbarkeit von Bodrum und die günstigen, späten Dolmuşfahrten als Vorteil wahrgenommen wurden. Auch Ihr Feedback zum direkten Zugang zum Strand ist für uns sehr wertvoll. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir uns freuen, Ihnen weitere Informationen zu den Aktivitäten in der Umgebung und den Transportmöglichkeiten zu geben, damit Sie noch mehr entdecken können. Es hat uns ebenfalls sehr getroffen, von den Problemen mit der Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes zu erfahren. Die Hygiene und der Komfort unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir werden die Mängel in Bezug auf die Badezimmer- und Balkonsauberkeit mit der entsprechenden Abteilung besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Sie auch bitten, uns während Ihres Aufenthaltes bei jeglichen Anliegen zu kontaktieren, damit wir sofort auf Ihre Wünsche reagieren und Ihr Erlebnis verbessern können. Es freut uns, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers und der Meerblick gefallen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Lärm während der Abendessenzeiten berücksichtigen. Ebenso werden wir Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung in unsere Überlegungen einfließen lassen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir für die Saison 2025 die Renovierung unseres Hauptrestaurants sowie unseres Lobby-Terrassenbereichs planen. Darüber hinaus werden ab der Saison 2025 schrittweise Renovierungen unserer Zimmer durchgeführt, mit dem Ziel, unseren Service bis zur Saison 2026 weiter zu verbessern und neue Zimmertypen anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen, die Vielfalt und Qualität der Mahlzeiten sowie die Markendrinks und Desserts gefallen haben. Ihr Lob für die frischen und schnell nachgefüllten Speisen sowie die Qualität unseres Frühstücks und Abendessens ist eine große Motivation für unser Küchenteam. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten. Es freut uns ebenfalls, dass Sie mit der Sauberkeit des Strandes und der angebotenen Dienstleistungen wie den Liegen und Sonnenschirmen zufrieden waren. Auch unser Poolbar-Service hat Ihnen während Ihres Aufenthalts anscheinend eine angenehme Erfahrung geboten, und wir sind froh, dass wir dies beibehalten konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Das Management des Kefaluka Resort

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