Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub für besonderen Anlass was keiner wurde!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel als ein besonderes Geschenk geplant was Sprichwörtlich ins Wasser fiel.Wir buchten ein Zimmer mit Landblick und bekamen ein Microzimmer mit Efeubewachsener Wand.Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick aber ohne Balkon.Wir buchten ein a la carte für den besonderen Anlass aber aufgrund von Unwetter wurde dieses gecancelt und uns wurde ein besondere Tisch im hauptrestaurant mit Kuchen usw. Versprochen.Als wir dort zu verabredeten Zeit eintrafen wusste niemand was ,wir zeigten zwar die Reservierung aber es wurde gar nicht beachtet.Das man das Hotel mit anderen Augen gesehen hat war leider nicht zu vermeiden.Die Beschwerde wurde angenommen aber es kam keine Entschuldigung und das geht für eine 5 Sterne Anlage überhaupt nicht. Gefallen hat uns die tolle Anlage,genügend Möglichkeiten für die Abende,die freien liegen,der saubere Strand und das Essen war gut ,aber leider viel zu oft kalt. Die Abendshows möchte ich nicht bewerten ,man muss sie nicht sehen. Was wir besonders schlimm fanden war die Hygiene.Die Tische wurden nicht abgewischt wenn nur mit Servietten und wurde was auf dem Boden oder auf den Tisch vertippt wurde es einfach liegen lassen. Die Gleichgültigkeit mancher Kellner(es gab auch sehr nette besonders die Frauen ) und die Anmache an junge Frauen geht gar nicht. Wir waren zum 10 mal in der Türkei aber so eine Gleichgültigkeit des Personals und der Rezeption hatten wir noch nie und die lautstärke mancher Gästekultur war uns neu,die dann auch noch geduldet wurde. Da uns die Gegend sehr gut gefallen hat werden wir die Ägäis sicher wieder besuchen auch gegenfalls das Hotel,aber nur dann wenn die Beschwerden auch angenommen und umgesetzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:15