- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel als ein besonderes Geschenk geplant was Sprichwörtlich ins Wasser fiel.Wir buchten ein Zimmer mit Landblick und bekamen ein Microzimmer mit Efeubewachsener Wand.Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick aber ohne Balkon.Wir buchten ein a la carte für den besonderen Anlass aber aufgrund von Unwetter wurde dieses gecancelt und uns wurde ein besondere Tisch im hauptrestaurant mit Kuchen usw. Versprochen.Als wir dort zu verabredeten Zeit eintrafen wusste niemand was ,wir zeigten zwar die Reservierung aber es wurde gar nicht beachtet.Das man das Hotel mit anderen Augen gesehen hat war leider nicht zu vermeiden.Die Beschwerde wurde angenommen aber es kam keine Entschuldigung und das geht für eine 5 Sterne Anlage überhaupt nicht. Gefallen hat uns die tolle Anlage,genügend Möglichkeiten für die Abende,die freien liegen,der saubere Strand und das Essen war gut ,aber leider viel zu oft kalt. Die Abendshows möchte ich nicht bewerten ,man muss sie nicht sehen. Was wir besonders schlimm fanden war die Hygiene.Die Tische wurden nicht abgewischt wenn nur mit Servietten und wurde was auf dem Boden oder auf den Tisch vertippt wurde es einfach liegen lassen. Die Gleichgültigkeit mancher Kellner(es gab auch sehr nette besonders die Frauen ) und die Anmache an junge Frauen geht gar nicht. Wir waren zum 10 mal in der Türkei aber so eine Gleichgültigkeit des Personals und der Rezeption hatten wir noch nie und die lautstärke mancher Gästekultur war uns neu,die dann auch noch geduldet wurde. Da uns die Gegend sehr gut gefallen hat werden wir die Ägäis sicher wieder besuchen auch gegenfalls das Hotel,aber nur dann wenn die Beschwerden auch angenommen und umgesetzt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |