- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren etwas enttäuscht, insbesondere vom Service. Auf der Terrasse am See war gar nicht erkennbar, ob bedient wurde oder Selbstbedienung galt (teilweise kamen Kellner heraus einem anderen Gast würde gesagt „es wäre einfacher, wenn sie reinkommen“). Winlösung der GHA Discovery Experience gestaltete sich sehr schwierig und wir würden wir Bittsteller behandelt, denen man einen Gefallen tat. Die Poolanlage ist ziemlich lieblos gestaltet. Gut war die Bar und - wenn es nicht so voll und hektisch wie an Ostern ist - das Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie leider nicht rundum von unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für die Anmerkungen, die wir umgehend mit den Teams der Bar und der Rezeption besprechen werden, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service à la Kempinski zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager