- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuviele Russen, zuviele Kinder, Cabans am Strand sind zum Saufgelage da. Behinderung der Sicht wegen den Cabans zum Strand, werden wie als 2-Klass-Kunden behandelt da die normalen Sonnenschirme hinter den Cabans stehen!!! Zimmerservice lieblos, Frottéetücher fehlten teilweise, Kleenex waren nie aufgefüllt, erst nach dem Trinkgeld, dann vorhanden!!! Beziehung Kleidungordnung im Restaurant, von den Gästen unverschämt, schade für diese, die sich herausputzen und sich auf diesen Stühlen sich setzen müssen!!! Kellner im Restaurant, sehr aufmerksam, das war das Beste!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sutter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Hotel The Dome und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Wir können Ihre Enttäuschung aufgrund Ihrer Erfahrungen voll und ganz verstehen und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Dennoch möchte ich der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass unser Hotel von internationalen Gaesten besucht wird und die Struktur durchweg gemischt ist, abhaengig von der Saison. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, M. Nihat Tümkaya Hoteldirektor