- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gäste die nicht in der Villa übernachten werden hier als 2. Klasse behandelt. Die Sauberkeit im Zimmer sowie am Meer lässt sich wirklich zu wünschen übrig. Das Personal unmotiviert, unfreundlich - es sei den, Sie sind Blond und betrunken- gelangweilt. Laute Musik bis in die Nacht hinein. Klimaanlagen dauerhaft defekt. Wir hatten einige Beschwerden und sind mehrfach auf Granit gestossen. Keine Ansprechpartner, wenn, dann wird die Beschwerde einfach ignoriert. Das dieses Hotel Kempinski heissen darf ? Einfach nicht buchen !!!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Yilmaz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe, mit der Sie Ihren Aufenthalt hier bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jedoch haben wir uns alle Kritikpunkte notiert und arbeiten an den Verbesserungen die Sie uns durch Ihre offene Beurteilung ermöglichen. Unser Personal wird kontinuierlich bestmöglich geschult um eine höhere Gästezufriedenheit im Sinne der Kempinski Standards zu erreichen. Des Weiteren werden unsere Zimmer einmal pro Tag komplett gereinigt sowohl am Abend zusaetzlich durch den turn-down-service überprüft und gegebenenfalls erneut gereinigt. Da unser Hotel direkt von Nachbarhotels umgeben ist, welche über andere Konzepte und Gaestestrukturen verfügen, haben wir leider keinen Einfluss auf die gelegentliche Musik die dort gespielt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, M. Nihat Tümkaya Hoteldirektor