- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kempinski hat für mich dem versprochenen 5-Sterne Standard leider nicht entsprochen - das Essen war hervorragend, leider war der Service unglaublich langsam und schlecht, man bekam den Kellner zu Beginn des Essens einmal zu Gesicht, danach konnte man auch gegen Geld nichts bestellen, es kam einfach niemand mehr. Ich war bei der Ankunft müde und wollte mich ins Bett legen - leider war auf dem Bettbezug ein Blutfleck - igitt - man hat den Bezug nach Reklamation ausgewechselt, aber sich nicht einmal entschuldigt - das ist nicht 5-Sterne würdig. Mein Mann wollte duschen und fand ein Büschel Haare in der Dusche am Boden. Der bestellte XL-Bademantal war schmutzig und beim ersten Gang an den Pool fanden wir eine nur noch eine defekte Liege vor - der Austausch nahm enorm viel Zeit in Anspruch und wieder keine Entschuldigung. Pool Service war nicht vorhanden - Sauberkeit im Zimmer bekamen wir mit individueller Trinkgeldgabe in den Griff - danach war das perfekt. Das Management prüft hier wohl nicht gründlich vor Anreisen. Die Größe der Zimmer war nicht beeindruckend, alles sah ein klein wenig abgewohnt aus, obwohl das Hotel gar nicht alt ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest , First of all, thank you very much for taking your valuable time to share your thoughts and evaluation with us. Thank you for your comments and for giving us the chance to host you for your holiday. We are sorry to learn that you have encountered such inconveniences during your stay and we would like to state that your comment is taken seriously by us. We greatly value your opinion. Thank you very much for your contribution and we will do our best to give you an unforgettable experience once again as soon as possible. We look forward to welcoming you again! Best regards, Regards , Lady in Red Kempinski Hotel The Dome