Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Der Service am Frotzdesk hat nicht 1* verdient!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einen so schlechten Service am Frontdesk, mit einer überheblichen Unfreundlichkeit und Unverschämtheit, habe ich niemals zuvor in einem 5* Hotel erlebt. ACHTUNG bitte geben Sie bei Check-in Ihre Kreditkarte nicht an der Rezeption ab, den Fehlbelstungen Ihrer Kreditkarte sind nicht ausgeschlossen. Das Aussehen der Buffets ist überragend, leider ist der Geschmack des Essens NEUTRAL, d.h. Die Champignos schmecken wie Spaghetti und/oder Karotten. Wir haben trotz AI mehr als 3 Kg im Urlaub abgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your comments and for giving us the chance to host you for your holiday. We are sorry to learn that you have encountered such inconveniences during your stay and we would like to state that your comment is taken seriously by us. We greatly value your opinion. Thank you very much for your contribution and we will do our best to give you an unforgettable experience once again as soon as possible. We look forward to welcoming you again! Best regards, Lady in Red Kempinski Hotel The Dome

    Offizielle Hotel Homepage