- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einen so schlechten Service am Frontdesk, mit einer überheblichen Unfreundlichkeit und Unverschämtheit, habe ich niemals zuvor in einem 5* Hotel erlebt. ACHTUNG bitte geben Sie bei Check-in Ihre Kreditkarte nicht an der Rezeption ab, den Fehlbelstungen Ihrer Kreditkarte sind nicht ausgeschlossen. Das Aussehen der Buffets ist überragend, leider ist der Geschmack des Essens NEUTRAL, d.h. Die Champignos schmecken wie Spaghetti und/oder Karotten. Wir haben trotz AI mehr als 3 Kg im Urlaub abgenommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your comments and for giving us the chance to host you for your holiday. We are sorry to learn that you have encountered such inconveniences during your stay and we would like to state that your comment is taken seriously by us. We greatly value your opinion. Thank you very much for your contribution and we will do our best to give you an unforgettable experience once again as soon as possible. We look forward to welcoming you again! Best regards, Lady in Red Kempinski Hotel The Dome