Dieses Hotel hat mit dem Namen Kempinski leider nichts gemeinsam. Schon beim Ankommen fiel sofort der extrem unfreundliche Umgangston des Personals auf. Anstatt eines herzlichen Empfangs wurde man eher das Gefühl nicht los, dass man stört. Besonders die sogenannten Red Ladies, die eigentlich als Ansprechpartnerinnen dienen sollten, erwiesen sich als vollkommen nutzlos: weder Hilfsbereitschaft noch Kompetenz, bei Problemen wird man schlicht ignoriert. Die Zimmer waren in einem erschreckenden Zustand – dreckig, abgenutzt und weit entfernt von dem Standard, den man bei einer renommierten Hotelkette erwartet. Auch die Hotelanlage insgesamt macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck, es wirkt, als würde seit Jahren nichts mehr in Pflege oder Renovierung investiert. Das Buffetessen war eintönig und wiederholte sich Tag für Tag nahezu identisch. Von kulinarischer Vielfalt keine Spur, geschweige denn von gehobener Gastronomie. Zudem erschwert die geringe Sprachkompetenz der Angestellten (kaum Englischkenntnisse) jede Kommunikation, was zu noch mehr Frust führt. Insgesamt kann ich nur sagen: Dieses Hotel ist eine herbe Enttäuschung und in keiner Weise dem Namen Kempinski würdig. Für Reisende, die Wert auf Service, Sauberkeit und Qualität legen, absolut nicht zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F.S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |