- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit arabischem Flair und hervorragenden Golf-Möglichkeiten. Toller Spa-Bereich mit schönem Hamam und großem Hallenbad. Qualitativ gute und vielfältige Verpflegung in Buffetform. Insgesamt würde das für eine uneingeschränkte Weiterempfehlung reichen, wenn da nicht die in der Summe ärgerlichen Kleinigkeiten wären: Tischreservierungen für das Abendessen werden zwar angenommen, funktionieren aber leider nicht immer. Auf der Weinkarte angebotene Weine waren teilweise gar nicht verfügbar - und das wurde einem dann erst 15 Minuten nach Bestellung mitgeteilt. Das mit der angekündigten Tageszeitung auf dem Zimmer hat erst am vierten (!) Tag nach dreimaliger, vorheriger Reklamation geklappt. Sehr schöner, riesiger Außenpool, der allerdings von kaum jemandem genutzt wurde, weil ziiiiiehmlich kalt. Am nervigsten waren aber die häufig unangemessen langen Wartezeiten auf das Shuttle zum Golfplatz (aus den uns beim Check in angekündigten maximal 5 Minuten konnten auch schon mal 20 Minuten werden - blöd nur, wenn man dann seine Abschlagszeiten verpasst).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie für Ihren Urlaub zu beherbergen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red