- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Golfurlaub all inclusive gebucht, nach der Golfrunde am Nachmittag gab es nur kalte, durchweichte Sandwiches unter der Frischhaltefolie und süße Teilchenreste vom Frühstück oder Desserbuffet des Vorabends. Unsere konstruktive Kritik, etwas Warmes essen zu wollen, wurde vermeintlich zur Kenntnis genommen, aber es veränderte sich nichts. In der Dome Bar mussten wir uns mehrfach die Sitzkissen für die Loungemöbel selbst holen, nachdem auf mehrfache Nachfragen keine Kissen kamen. Keinerlei liebevolle Accesoires, nicht einmal Kerzen beim Abendessen, waren vorhanden. Der Speisesaal ist nicht sehr ansprechend und zeichnet sich durch eine enorme Geräuschkulisse aus. Bei Nachfrage nach einem konstruktiven Gespräch mit dem Hotelmanagement wurde uns mitgeteilt,dass dies das Hotelmanagement ohnehin nicht interessiert. Die Miarbeiter sind schlecht geschult, falls überhaupt. Als Gast fühlt man sich als notwendiges Übel, aber in keinster Weise herzlich willkommen. 5 Sterne Urlaub stellen wir uns anders vor. Hier zehrt man von dem Namen Kempinsk- Herr Kempinski würde sich im Grab umdrehen und seinen Namen sicherlich nicht für dieses Haus hergeben. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich persönlich für Ihre Mühe und die von Ihnen offen mitgeteilten Erfahrungen bei uns bedanken. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer, auch wenn es von kritischer Natur ist. Dies ist der einzige Weg, um die Bedürfnisse unserer Gäste verstehen zu lernen und deren Zufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Mit großem Bedauern habe ich Ihre geschilderten Erfahrungen in unserem Hotel zur Kenntniss genommen und habe volles Verständnis für Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass ich bereits alle notwendigen Schritte unternommen habe, um die notwendigen Aenderungen durchzuführen. Des Weiteren möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass ich tagtaeglich vor Ort bin und mir der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Gaesten sehr wichtig ist. Deswegen ist es mir ein Raetsel, warum es nicht hier vor Ort zu einem konstruktiven Gespraech mit uns gekommen ist, hierzu stehe ich naemlich jederzeit zur Verfügung. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt bei uns die Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitaeten überzeugen und Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, M. Nihat Tümkaya General Manager