Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pitch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Längst nicht mehr 5 Sterne Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Imposantes Gebäude, insbesondere der äußere Eingangsbereich und die Empfangshalle mit dem vielen Marmor sind optisch sehr ansprechend. Aber das war es dann auch schon. Die Rezeption ist ziemlich heruntergekommen und die Zimmer sind total abgewohnt und renovierungsbedürftig. Betten, Sofas, Vorhänge sind so alt, daß man sie überhaupt nicht anfassen möchte. Das Bad wurde in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal durchgewischt. Sämtliche Hotels der oberen Kategorie in Belek verfügen über verschiedene Themenrestaurants. Auch hier zeigt sich im Kempinski, daß man eher nur auf Profitoptimierung aus ist. Es gibt nur ein Buffetrestaurant, wo es meistens Hühnchen in sämtlichen Variationen gibt. Der Restaurantbereich ist dazu noch wenig ansprechend. In der Minibar findet sich auch bei all inklusive noch nicht mal ein Bier, der angebotene Wein im Restaurant schmeckt grausam. Auf dem ins Meer gebaute Holzsteg spiegelt sich die gesamte Lieblosigkeit bei der Führung dieses Hotels wieder, es werden trotz Servicepersonals an einer Bar die ganzen leeren Gläser und Plastikflaschen nicht abgeräumt. Und das nennt sich dann 5 Sterne? Man spürt, daß sich Kempinski mit all inklusive grundsätzlich sehr schwer tut und dieses Haus seine besten Zeiten hinter sich hat. Natürlich kommt man nicht daran vorbei, auch in diesem Hotel bei diesem Traumklima und türkisblauen Meer einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen, insgesamt kann das Kempinski aber schon lange nicht mehr in der 5* Kategorie mitspielen. Dafür bieten die meisten Hotels in Belek fürs gleiche Geld wesentlich mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pitch
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie für Ihren Urlaub zu beherbergen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lady in Red Kempinski Hotel The Dome

    Offizielle Hotel Homepage