- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht das, was es einmal war! Sehr schöne Anlage, wer aber in den letzten Jahren da gewesen ist, weiss wie sehr es nachgelassen hat. Deshalb war das auch unser letzter Besuch. Pool wurde leider nie sauber gemacht. Instandgehalten ebenfalls nicht. Mein Mann ist 2 mal in die Rinnen des Pools eingebrochen und leider hat sich keiner vom Hotel nach seinem Zustand erkundigt.
Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Leider wurde unsere Minibar in den 12 Tagen 3 mal aufgefüllt. So etwas bei einem solchen "Luxushotel" und Luxery-All-Inclusive darf nicht passieren!! Und das Zimmer auch nicht jeden Tag sauber gemacht.
Das Essen war immer lecker und vielfältig!
Wir sind das zweite mal in diesem Hotel gewesen, unsere Familie sogar das 4. Mal. Unsere Ansprüche nach dem letzten Besuch lagen natürlich sehr hoch, da wir anders gewohnt waren. Es gab von den Kellnern nie ein "Guten Morgen", wollten wir etwas zu trinken, mussten wir mehrmals Kellner selbst ansprechen. Im Verhältnis zu anderen Hotels ist das The Dome in der oberen Preisklasse und dafür war der Service äußerst schlecht.
Das Hotel liegt ca 30 min vom Flughafen in Belek. Schöne Anlage und schöner Strand mit reichlich Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es keinerlei Animation, was super ist! Leider hat sich, genau wie alles andere, auch die "Gästeauswahl" stark verändert. Teilweise unangenehme Begegnungen am Buffet mit russischen Gästen, Bussinesgäste usw. Ein Besuch im Themenpark und Einkaufsmeile "Legends" ist ein Muss bei einer Reise nach Antalya! Das war ein Highligth!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelina, wir bedanken uns für Ihre detalierte Bewertung und damit mitgeteilten Informationen. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden unser Möglichstes tun unsere Serviceleistungen dementsprechend zu verbessern. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass Sie sich erholt haben und mit positiven Errinerungen nach Hause gekehrt sind und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski The Dome Team