- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne moderne Zimmer. Fantastische Pool-landschaft. Sehr gute Spa mit ausgezeichnetem Hamam. Ich war schon 3 mal dort und werde auch bei meiner nächsten Golfreise wieder ins Kempinski gehen, Golfer sollten Ihre Schläger im Golf Raum am Haupteingang abgeben.
Modern, Gross, Sauber. Kostenloser Wlan und Flatscreen. Balkon mit Meerblick. Kostenlos: Obst und Wien auf dem Zimmer.
Eigentlich gibt es eine sehr gute Auswahl an Restaurants im Hotel. Ich war auch schon in der Nebensaison dort und musste feststellen, das nicht alle Restaurants geöffnet waren. Schade eigentlich, da alle Restaurants zu empfehlen sind. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und entspricht 5 Sternen. Abendbuffet ebenfalls. Zudem gibt es auch am Buffet verschieden Themenabende. Dennoch esse ich nach ein paar Tagen gerne a la Cart. In der Hauptsaison kein Problem. In der Nebensaison leider wenig Auswahl. Im Sommer gibt es ein sehr nettes Poolrestaurants für das Mittagessen. Frischer Fisch und Fleisch vom Grill. Es gibt 2 Bars und natürlich Service in der riesigen Lobby. Ein Sportbar zeigt live Ereignisse auf Leinwand.
Sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sauber und Zimmerservice ist gut und rücksichtsvoll. Kostenloses Wlan in jedem Zimmer.
für Golfer liegt das Hotel ideal. Ein kostenloser Shuttle bring einen in wenigen Minuten zum Sultan und Pasha Golf Kurs. Alle anderen sind ebenfalls mit Shuttle gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sper Pool-Landschaft. Toller Spa- Im winter auch Indoorpool und kleiner beheizter Aussenpool. Bei meiner ersten Reise 2005 gab es noch einen 37 Grad Pool. Dieser war bei meinen letzten Reisen leider Geschlossen. Schade. Für Golfer gibt es an der Lobby einen Raum für die Golfausrüstung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken und Bewertungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wertvoll für uns, durch so nette Rückmeldungen von Ihnen zu lernen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die perfekte Servicequalität zu erreichen, die unser Ziel für eine hohe Gästezufriedenheit ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie und Ihre Lieben die Qualität des Kempinski Hotel The Dome erleben können. Grüße , Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red