Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage - mit Schwächen in der Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer: Größe, Ausstattung o.k. - die Zimmertüren bieten jedoch keinen Schallschutz zum Flur Gästestruktur: 60% Russen, Rest CH-D-F-I Küche: einfache, eintönige Küche ohne Highlights mit ständig sich wiederholenden Gerichten. Die warmen Speisen waren oft lauwarm oder sogar kalt. Beim Dessert wiederholte sich der Kuchen und die Cremes fast täglich, Eis gab es nie. Im Kempinski passen Preis- und die gebotene Leistung nicht zusammen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your comments and for giving us the chance to host you for your holiday. We are sorry to learn that you have encountered such inconveniences during your stay and we would like to state that your comment is taken seriously by us. We greatly value your opinion. Thank you very much for your contribution and we will do our best to give you an unforgettable experience once again as soon as possible. We look forward to welcoming you again! Best regards, Lady in Red Kempinski Hotel The Dome

    Offizielle Hotel Homepage