- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne, ruhige Hotelanlage und wer die Kombination aus Strand- und Golfurlaub sucht, ist hier genau richtig. Leider muss man beim Service erhebliche Abstriche machen, d.h. das Personal wirkt teilweise unmotiviert, überfordert oder schlichtweg unterbesetzt. Dem Servicestandard eines 5-Sterne Hotels wird das Kempinski The Dome aktuell nicht gerecht! Die Preise für Wein, Spirituosen oder ein Eis am Strand sind sehr hoch, aber das Personal ist schlecht geschult, spricht oftmals kaum Englisch oder kennt sich schlichtweg nicht aus - da stimmen Preis/Leistung nicht. Lieder schließt das Srandrestaurant/Bar gegen 17:30, d.h. ein Sundowner am Strand fällt aus. Vorsicht bei der Bezahlung der Greenfees bzw. Trolleys und Cards: Wir fanden alle bereits cash im Golf Club gezahlten Trolley und Cards am Ende auf unserer Zimmerrechnung wieder, d.h. hier bereichert sich jemand im Golf Club oder versucht es zumindest! Die Repezption hat wiederum sehr unbeholfen und unprofessionell reagiert. Kein 5-Sterne Niveau! Die Russen-Quote liegt bei 20-30%, die meisten benehmen sich auch, aber ein schöner Anblick, insbesondere beim Essen, ist es nicht immer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your comments and for giving us the chance to host you for your holiday. We are sorry to learn that you have encountered such inconveniences during your stay and we would like to state that your comment is taken seriously by us. We greatly value your opinion. Thank you very much for your contribution and we will do our best to give you an unforgettable experience once again as soon as possible. We look forward to welcoming you again! Best regards, Lady in Red Kempinski Hotel The Dome