- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Urlaub im Kempinski sehr genossen. Die Vorsaison verspricht Ruhe, Stille, Frieden und keinen Lärm vom Nachbarhotel (Riu Kaya). Aktiver Tierschutz mit großem, neuem Katzenhaus, tägliche Betreuung der ca. 8 Hauskatzen, auch durch einen Tierarzt, sind das beste Versorgungskonzept in einem Luxushotel, was ich bisher auf meinen zahlreichen Reisen im Mittelmeerraum und auf den Kanaren erlebt habe! Das Management kümmert sich nicht nur vorbildlich um seine Gäste, sondern auch um die hilflosen Tierchen, die in anderen Anlagen sonst fortgejagt und vergiftet werden. Keine Angst! Das Katzenhaus steht am Rande der Anlage, abseits vom Restaurant und der Terrasse. Wer Tiere liebt und sonst im Urlaub immer mitleidet und sich schlecht fühlt, wenn er eine notleidende Kreatur mehr oder weniger hilflos anschauen muß, kann sich hier beruhigt und entspannt zurücklehnen. Für alles ist gesorgt... Fazit: Ein Spitzenhotel! Wellness super! Hallenbad super! Außenpool entsprechend der Jahreszeit natürlich kalt. Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken und Bewertungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wertvoll für uns, durch so nette Rückmeldungen von Ihnen zu lernen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die perfekte Servicequalität zu erreichen, die unser Ziel für eine hohe Gästezufriedenheit ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie und Ihre Lieben die Qualität des Kempinski Hotel The Dome erleben können. Grüße , Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red