- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits vor drei Jahren in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Jetzt besteht in vielen Bereichen ein Renovierungsstau, Sonnenliegen, Schirme, Poolbar, etc. . Das Essen war insgesamt gut, aber die Vielfalt, speziell beim Seafood, war nicht mehr so groß wie 2015. Maximal vier Sterne!
Bis auf Handtuchversorgung alles ok; Reinigungsdienst war nervend, da keine Rücksicht auf "Bitte nicht Stören" genommen wurde.
Kaum vernünftiges Seafood und das am Meer!!!!
Mittelmäßig, bemüht aber nicht kreativ.
30 Minuten Flughafen Hotel, haben nur Golf gespielt und Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernard, Wir haben Ihre Bewertung unseres Hotels dankend erhaltend. Betreffend der Renovierungsarbeiten möchten wir Sie darüber informieren, dass bestimmte Arbeiten diesen Winter vorgenommen werden. Der Monat Oktober ist eine Übergangsphase in Bezug auf die Auswahl an Meeresfrüchten; bestimmte Fischsorten und/oder Garnelen werden oft tiefgefroren angeboten, was wir als Hotel nicht unbedingt bevorziehen. Wir haben Ihren Vermerk in dieser Angelegenheit beherzt und werden uns bemühen, eine noch grössere Vielfalt an unserem Buffet anzubieten, als was wir bereits vorliegen haben. Für die Störung des Reinigungsdienstes möchten wir uns entschuldigen; unser junges Team ist sehr bemüht, einen einwandfreien Job zu machen, sodass im Elan des Arbeitsenthusiasmus das DND-Licht übersehen wurde. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen, KEMPINSKI HOTEL THE DOME - Team