- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was absolut nicht funktioniert hat,was der roomservice Ich trinke gerne Wasser mit Kohlensäure. Wurde trotz Anruf beim Zimmerservice nie nachgefüllt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken und Bewertungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wertvoll für uns, durch so nette Rückmeldungen von Ihnen zu lernen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die perfekte Servicequalität zu erreichen, die unser Ziel für eine hohe Gästezufriedenheit ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie und Ihre Lieben die Qualität des Kempinski Hotel The Dome erleben können. Grüße , Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red