Kempinski Seychelles Resort

Baie Lazare Mahe Island Mahe Seychellen
Recommendation Rate 91%
5,5 / 6
278 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Armin (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Hohe Erwartungen, keine Enttäuschung

6,0 / 6
Meine Familie und ich, insgesamt 3 Generationen, haben hier wunderschöne 2 Wochen verbracht. Da man in Zeiten von Corona bei Fernreisen nicht genau weiß was einen erwartet, sahen wir uns mit einem echten Abenteuer konfrontiert. Im Großen und Ganzen war aber alles relativ unkompliziert und wir konnten unseren Urlaub in diesem wunderschönen tropischen Resort in vollen Zügen genießen.

Lage & Umgebung
6,0
Das Resort in der Bucht Baie Lazare verfügt über einen wunderschönen Strand, den wir sogar schöner fanden als die großen bekannten Strände wie zum Beispiel Beau Vallon. Außerhalb der Anlage gibt nicht viel, ein kleiner Supermarkt und eine Apotheke sind jedoch fußläufig erreichbar. Ausflüge auf Mahé sind mit Taxi kein Problem.

Zimmer
6,0
Unsere Zimmer waren geräumig, gemütlich und schienen neu renoviert worden zu sein. Auch von der Ausstattung so, wie man es sich von einem 5 Sterne Resort erwartet.

Service
6,0
Sehr positiv möchten wir den Service hervorheben. Von den Damen in Rot am Empfang über die Poolboys, die immer aufmerksamen Life-Guards, der liebevollen Kinderbetreuung, der Zimmerreinigung bis hin zu den Gärtnern ist hier jeder überaus freundlich, professionell und zuvorkommend.

Gastronomie
5,0
Gastronomisch wird einem ein Mix aus kreolischer und westlicher Küche geboten. Dass auf den Seychellen nicht alles günstig sein würde, war uns ohnehin bekannt. Die Qualität der Speisen war jedoch immer hervorragend. Einziger Wermutstropfen für mich war das Fehlen von Schweine-Speck. Der angebotene Rinder-Speck war zwar auch sehr lecker, ist jedoch nicht dasselbe...

Sport & Unterhaltung
6,0
Uns wurde hier nie langweilig und haben das Angebot auch voll ausgeschöpft. Tennis (2 Hartplätze), ein kleines aber akzeptabel ausgestattetes Fitnessstudio, Wanderungen auf den Mount Kempinski und eine sehr abwechslungsreiche Betreuung für unsere Kids... Jeder kam auf seine Kosten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Armin,

Thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and taking your valuable time to write an online review on Holidaycheck.

We are delighted to see your perfect score of 6 out of 6 as well as your accompanying positive comments.

The team is happy to see your positive comments about the service and the professionalism of all our team members, our culinary offerings, our facilities and activities and our rooms.

We however took note of your observations with regards to the type of bacon on offer and the chef will be informed accordingly.

Overall, we are very happy with your scores and positive comments.

Once again, thank you for choosing our resort. Please do not hesitate to contact me for planning your next visit.

Until then we remain with tropical regards and stay healthy,

Hany Abdelmoneim
General Manager