- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl wir am Anreisetag bereits gegen 7:00 Uhr eingecheckt hatten, konnten wir unser Zimmer erst ab ca. 15:00 Uhr benutzen. An zwei Abenden wurde einfach vergessen, unsere Zimmer aufzuräumen beziehungsweise für die Nacht vorzubereiten. An beiden Abenden war das Housekeeping telefonisch nicht erreichbar. Die Rezeption dann versprach, dafür zu sorgen, dass die Zimmer aufgeräumt würden. Leider ohne jeglichen Erfolg. Das Houskeeping war auch ansonsten nicht im 5-Sterne-Modus unterwegs. So fehlten manchmal Handtücher, an mehreren Tagen die Fußmatte oder es fehlte auch hin und wieder an Bodylotion, Shampoo usw. An keinem unserer sechs Urlaubstage waren weder am Strand noch am Pool ein Attendant, Lifegard o.ä. zu sehen, obwohl auf vielen Schildern auf die Beaufsichtigung von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr hingewiesen wurde. Der Swimmingpool wurde nur jeden dritten Tag gereinigt, die Sandmengen am Beckenboden belegten das. Frühstück gab es ab morgens, 7:00 Uhr. Eier jeglicher Art konnte man jedoch erst ab 7:20 Uhr zu sich nehmen, weil der Koch bis dahin mit den Vorbereitungen an seiner Kochstelle beschäftigt war. Und dafür mussten wir auch noch 36 Euro pro Person bezahlen. Das Abendbuffet war durchaus schmackhaft, aber mit jeweils 69 € maßlos überteuert. Das Unerträglichste jedoch an unseren 6-tägigen Aufenthalt war der katastrophale Internetzugang. Obwohl wir 70 € für ein Internet- Upgrade bezahlen mussten, konnten wir so gut wie zu keinem Zeitpunkt ohne lästige Unterbrechungen das Internet nutzen. Der Aufbau von Internetseiten dauerte meistens mehrere Minuten. Das Downloaden von wichtigen Emailanhängen war oftmals gar nicht möglich.Etwas ähnlich nutzloses und nerviges wie das WiFi auf der Anlage habe ich noch nie erlebt! Und dafür muss man auch noch unzeitgemäße hohe Summen entrichten. Wir waren auf den Online-Zugang beruflich angewiesen! Unsere täglichen Reklamationen diesbezüglich führten leider zu überhaupt keinen Erfolg. Als wir am Abreisetag, morgens gegen 5:00 Uhr, zur Rezeption zum Auschecken kamen, war die Rezeption nur mit einem Mitarbeiter besetzt. Dieser war völlig überfordert, zumal mehr als 20 Gäste zu diesem Zeitpunkt auschecken wollen. Wir mussten uns um den Transport unseres Gepäcks vom Zimmer zur Rezeption selbst kümmern, obwohl wir am Vorabend bereits alles bei der Rezeption vorbestellt hatten. Bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter uns Gästen gegenüber gab es Licht und Schatten. Die wenigsten Mitarbeiter/innen grüßen, wenn man sich auf der Anlage begegnet. Im Gespräch jedoch war das Personal jedoch durchweg freundlich. Unser Fazit: Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen, so schön auch die Anlage und die Natur dort sein mag. Wir werden auch niemandem empfehlen, dorthin zu reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |