Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit super Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der richtige Ort um sich zu erholen. Herrliche Ruhe mit einem angenehmen Meeresrauschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was sehr geräumig mit einem wunderschönen Ausblick auf Palmen und Ozean.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Qualität war auch sehr gut. Das Abendbuffet hatte jeden Tag einen anderen Themenschwerpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen spitze. Beim Frühstück und Abendessen war man rundum versorgt. Kaffee und Säfte in verschiedenen Varianten zum Frühstück und kostenloses Wasser (Pellegrino) zum Abendessen. Die Zimmer wurden mehrmals am Tag überprüft und mit frischen Handtüchern und Wasser (ebenfalls kostenlos) bestückt. Kaum war man am Strand, so wurden schon die Liegen an den Ort gebracht, an dem man liegen wollte. Dort wurde man auch wieder mit Wasser, Eistees, etc. versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Morgens kann man sich ganz bequem die Palme aussuchen, unter der man liegen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden jeden Tag Aktivitäten angeboten an denen man teilnehmen konnte. Der Fitnessraum war gut ausgestattet und wurde von uns auch regelmäßig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer, Thank you for taking the time to share such a wonderful review of our hotel. I am so glad that you were able to enjoy your beach holiday with us and would recommend our hotel to fellow travellers. Thank you for also sharing such incredibly kind comments about the friendly and personable service you received at our hotel. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience. It is wonderful to hear that you enjoyed the lavish breakfasts and buffet dinners at Café Lazare. Each night of the week, our buffets have a different theme to cater for different tastes and preferences, and to offer our guests a greater variety of cuisines. I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager