- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Betonbunker aus den ende siebziger Jahre. Auf den ersten Blick sauber und gepflegt, aber der Zahn der Zeit ist leider an vielen Stellen sichtbar. Bad Fliesen mit Schimmel, Bettgestell stark verschlissen. Für Familien optimal geeignet, viele Möglichkeiten wie Kinderpool, Spielplatz und Betreuung. Geräuschentwicklung im Restaurant aber durch die vielen Familien dementsprechend, muss man wollen. Bei unserem Besuch ca. 90% von Englischen Urlaubern belegt. Strand und Wasser durch das viele Seegras nicht optimal. Das Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen, sehr große Auswahl. Was uns aber geschockt hat, war die Verwendung von Butter und Margarine aus Bulgarien die einen Palmöl und Wassergehalt von bis zu 93% hatten ! Das geht gar nicht, schlecht für die Umwelt, schlecht für den Verbraucher, hier ist dringend Handlungsbedarf.
Die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen, Im Bad war Schimmel in den Fliesenfugen der Badewanne. Das Bettgestell war verschlissen.
Die Verwendung von Butter und Margarine aus Bulgarien mit einem Palmöl und Wasseranteil bis zu 93% hat uns geschockt, und passt nicht zum Restlichen guten Speisenangebot ! Das sollte dringend geändert werden, ist wohl auch ein Kostenfaktor.
sehr aufmerksames Personal, es war aber ganz klar auf die überwiegen Englischen Gäste eingestellt
Anfahrt zum Hotel ca. 20 min vom Flughafen, die Startenden Flugzeuge sind sehr nahe am Hotel und hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit/ Unterhaltungsangebot war gut, aber natürlich wieder auf die größte Urlaubergruppe ausgerichtet. Buchung von Ausflügen nur in Englisch oder Französischer Sprache. Keine Betreuung durch eine Reiseleitung vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |