Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Schlechter Service in gutem Hotel - Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in einer größeren Reisegruppe unterwegs zum Skifahren. Das Hotel ist sauber und verfügt über Zimmer im alten und neuen Teil. Die Zimmer im Neubau sind erheblich besser und größer als die alten und sehr empfehlenswert. Leider schmälert die unfreundliche Bedienung der Cheffin und des Servicepersonals den Gesamteindruck sehr, so dass ich hier nur 3 Sonnen vergeben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war in einer Junio-Suite untergebracht. Sehr groß, sehr geräumig. Großes Bad, behindertengerechte Dusche. Balkon mit Blick auf die Talstation. Sehr zu empfehlen. Leider immer noch 14 Zoll Röhrenfernseher aus dem letzten Jahrhundert. Aber gut, den brauchten wir sowieso nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit in Ordnung. Standard-Frühstück ohne erwähnenswerte Extras. Ich hab im Nachhinein hier gelesen, dass man auch Rührei bestellen konnte. Solche Informationen haben wir z.B. nicht bekommen. Da wollte man wohl wieder sparen. Schade. Zum Abend gab es ein Menü mit zwei wählbaren Hauptgängen. Ich persönlich würde mir etwas mehr landestypische Küche wünschen. Leider vermieste einem der schlechte Service regelmäßig den Appetit. Der Gast ist hier nicht König.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals insbesondere der Cheffin ließ leider sehr zu wünschen übrig. Man hatte oft den Eindruck, dass man hier nicht willkommen ist. Wir wollten z.B. gern mit unserer Gruppe (18 Personen) an einer langen Tafel sitzen, was sich leicht realisieren ließe. Dies war nicht möglich. Wir sollten zu verschiedenen Zeiten kommen, damit die Küche nicht so viel Stress hat. In Anbetracht der Tatsache, dass das Hotel ansonsten fast leer war - völlig unverständlich. Die Cheffin machte eigentlich immer einen leicht genervten Eindruck. So jemand hat im Servicebereich nichts verloren. Irgendwo ging einmal eine Lampe zu bruch. Man beschuldigte uns, dass dies jemand aus unserer Gruppe war. Der Mann der Cheffin hatte dies wohl beobachtet. Er konnte denjenigen jedoch nicht in unserer Gruppe wiedererkennen. Trotzdem wurden wir alle böse beschimpft. Man wollte uns alle schon sofort des Hauses verweisen. Sehr unprofessionell! Im nachhinein bekamen wir alle Post und uns wurde Hausverbot erteilt. Bis heute ist nicht bekannt, wem dieses Missgeschick passiert sein soll. So etwas habe ich wirklich noch nirgends auf der Welt erlebt. Ich habe mich absolut korrekt und stets freundlich verhalten, ich habe nichts zerstört und werde derart behandelt. Eine Unverschämtheit!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter entfernt von Talstation und Talabfahrt. Insofern Toplage für Skifahrer. Nur 100m entfernt liegt die Postalm (Apres Ski - Bar und Restaurant). Hier gibt es täglich Mega- Apres Ski Parties und regelmäßig auch Livemusik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren hier zum Skifahren. Insofern Top-Bedingungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1