Alle Bewertungen anzeigen
Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Unserer Meinung sind 4 Sterne zu hoch für das Hotel
2,7 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mi 12 Zimmern.Sieht alles schon etwas älter und abgewohnt aus. Es ist ein All Inclusive Hotel. Gäste kamen überwiegend aus USA oder England. Neben dem Hoteleingang standen riesige Wassertonnen und ein Baucontainer das sah für ein 4*Hotel nicht gerade schön aus. aus.Wenn es regnete mußte man durch den Matsch vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer im Haupthaus direkt über der Küche bekommen.man konnte sich kaum umdrehen.Der Fußboden war total fleckig,es gab keine Glasscheiben in den Fenstern nur Holzlamellen und Fliegengitter, außer in der Eingangstür und die hatte einen Spalt von 1 cm so das jede menge Stechmücken reinkonnten.Außer dem Bett ,2 Nachttischen,1 Stuhl ,einer Minibar (Die Minibar wurde jeden Tag gut bestückt und war im All Inclusive dabei) und einer Stange mit einer Tür davor als Schrank gab es nichts im Zimmer,keinerlei Ablagefläche.Bad war so klein man konnte sich kaum umdrehen und am ersten Abend kam aus der Dusche gar kein Wasser.Wurde erst am nächsten Tag repariert. Steckdose gab es keine im Bad,der Fön war vor dem Bad eingesteckt aber da gab es keinen Spiegel. Wenn man auf dem Balkon saß roch man sämtliche Essensgerüche aus der Küche. Um 6 Uhr früh wurde in der Küche angefangen zu arbeiten und es wurde sehr laut.Die einzige Lichtquelle im Zimmer war die Nachttischlampe so mußte man vom Eingang im dunklen bis zum Bett um Licht zu machen. Nach Beschwerde bekamen wir ein Cottage,Das war zwar viel größer aber auch dort waren nicht mehr Möbel als im Zimmer ,im gegenteil der Stuhl fehlte noch und als Schrank gab es nur eine Stange mit einem Vorhang hinter einer Tür,keine Ablagefläche so lebten wir aus dem Koffer. Außerdem gab es nur noch eine Außendusche ,keine mehr im Cottage.Wenn es regnete mußte man im Regen duschen. Der Terassenboden sah aus wie mit alten Brettern zusammengenagelt.In den Zimmern funktionierten die Telefone gar nicht,dann wollten wir von der Rezeption aus nach Deutschland telefonieren,ging auch nicht.Vor den Cottages verliefen teilweise die Abwasserrohre über der Erde.Sehr häßlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar.Das Essen hat uns nicht geschmeckt ,es war uns zu geschmacksneutral.Die Auswahl war unserer Meinung nach zu gering.Es gab kein Buffet,bei allen Mahlzeiten Menüwahl. Zum Frühstück gab es außer Toast keine anderen Brotsorten,jeden Tag dieselbe Marmelade ,denselben Käse.Tropisches Obst gab es nicht,manchmal Ananas oder eine halbe Maracuja,meistens nur Kiwis,Melonen,Äpfel,Orangen.Selten mal Bananen die dort in Hülle und Fülle wachsen.Ansonsten ein paar Eierspeisen und ein paar Süße Stückchen.Für 2 Personen gab es ein mini Stückchen Butter.Wenn man etwas Nachbestellen wollte dauerte das ewig . Zum Lunch gab es immer nur dieselbe Karte mit einem wechselndem Gericht.Dinner auch 3-4 Gerichte zur Auswahl.Vorspeisen gab es meist 3 zur Auswahl.Bei den Nachspeisen gab es entweder Eis oder ein Stück Kuchen.Die Küche war Italienisch geprägt,karibisches Essen gab es gar nicht.Einmal gab es zum Lunch Barbeque,aber der Grill wollte nicht angehen und so gab es das Essen mit 1,5 Std. verspätung,Das Fleisch und der Fisch waren schon vorgebraten und wurden nur noch zum aufwärmen auf den Grill gelegt.Man mußte immer sehr lange auf sein bestelltes Essen warten,teilweise bis zu 1 Std.Dann ging mal das Stille Wasser aus,dann der Ananassaft ein anderes mal auch noch das Gas und es gab zum Frühstück keine Eierspeisen mehr.Hygiene war Gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Angestellten war sehr unterschiedlich von sehr nett bis nicht so nett. Mehrmals hatte die ganze Nacht ein Hund vor dem Hotel gebellt. Zimmerreinigung war nicht besonders gut,es wurde nicht einmal nass gewischt,nur gefegt.Einen Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt,am nachsten Tag am späten Nachmittag war es wieder nicht gereinigt woraufhin wir uns beschwerten.Dann kam ein Zimmermädchen und entschuldigte sich weil sie es vergessen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut,direkt am Strand.Sonst gibt es nichts in der Nähe.Klein Busse halten vor dem Hotel.Ansonsten man muß man ein Auto mieten oder mit dem Taxi fahren,was sehr teuer ist. Nach Jolie Harbour 5 Min.mit dem Auto,nach St.John ca. 30 Min. In Jolie Harbour gibt es einen Supermarkt und mehrere Restaurants. Ausflüge konnte man über den Reiseveranstalter buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es gar keine.Der Strand war sehr schön. Weniger schön war,das es nur 2 alte Sonnenschirme für das ganze Hotel gab und die schon windschief waren.Es gab auch sehr wenige und alte Liegestühle.Die Auflagen der Balibetten waren zum teil sehr ramponiert. Am Pool waren die Balibetten nicht benutzbar weil es keine Auflagen gab,Liegestühle gab es keine am Pool und auch keine Duschen.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1