- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um kurz vorher zu erwähnen,wir waren schon in Abu Dhabi. Unsere Freundin(mit Ehemann) wollte zu Ihrem 50.Geburtstag was besonderes,somit wählten wir dieses Hotel. Anfragen ans Hotel vorher,zwecks Geburtstagstorte,Tisch-Reservierung,Zimmer nicht zu weit auseinander,wurden alle bestätigt. Geklappt hat nicht.(War froh das ich sicherheitshalber Deko zum Geburtstag mit hatte. Nun zum Hotel selbst,wir erhielten ein Zimmer zur Baustelle,was wir gleich reklamierten,unsere Freunde über dem Haupteingang mit seitlichem Meerblick. Anschließend bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick,das war ganz Ok,fehlende Balkonmöbel,Handtücher usw.wurde noch gebracht. Die Minibar war leer,und wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht aufgefüllt,obwohl es zugesagt wurde. Somit haben wir uns Getränke aus dem Supermarkt geholt, und diese dann gekühlt genossen. Das Buffet war übersichtlich,die Auswahl der Speisen fein, aber klein! Es gab immer frisches(noch warmes Brot)was sehr lecker war. Getränke bei den Mahlzeiten waren kostenpflichtig und sehr teuer,fast alle Gäste haben sich zum Essen nur eine große Flasche Wasser bestellt(6,50€). Bei geringeren Preisen würden die Gäste auch mehr Getränke konsumieren. Somit hat man viele Gäste(auch am Pool),mit Getränkedosen oder Flaschen aus dem Supermarkt gesehen. Die Zimmer waren ansonsten groß und sehr sauber,die Reinigungskräfte sehr freundlich. Mit dem 50.Geburtstag war recht witzig,mal hatte meine Freundin schon vorher,mal hatte ich ,und mein Mann auch. Sekt,Torte usw.aber am eigentlichem Tag kam vom Hotel nichts,selbst ein von mir reservierter Tisch(schön geschmückt),hat nicht geklappt. Der Pool war sehr angenehm,es gab nur 2 Tage wo es sehr voll war,ansonsten sehr ruhig,genau das richtige zum Erholen. Was sehr störend ist sind die Jetski,die sehr laut die Bucht belagern und das den ganzen tag. Wenn man alles weg denkt was nicht geklappt hat,haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich denke mal wenn die Bauarbeiten rundum beendet sind kann man sich dort wohl fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca und Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Holiday Check Member, Thank you for taking the time to write your feedback about Khalidiya Palace Rayhaan. Firstly, we would like to apologize for not having able to provide your room preference upon arrival. Kindly be informed that our Front Office team are trying their best to allocate sea view rooms for our guests, however, due to the high demand of sea view requests received, sometimes it is inevitable that most of the sea view rooms are already occupied and we would seek for your understanding in this regard. Also, your comment regarding the mini bar which was not replenished during your stay and as well as the table reservation which was not booked are indeed unacceptable and certainly do not reflect the standards that we usually provide to our guests. Rest assured that this has been directly addressed to the concerned departments in order for corrective actions to be implemented and ensure that such shortfalls will not happen again. Moreover, we would like to express our regret for the inconvenience that you have encountered due the Jet Ski issue, please be informed that we are constantly coordinating with the concerned authorities regarding this and we have high hopes that this will be sorted out as soon as possible. On the other hand, we are delighted to know that you like the freshly baked pastries in our Horizon Restaurant. Please be informed that the prices of our beverages in the hotel are in line with the current trend of the other 5 star hotels in the city. Furthermore, we are also happy to learn that you were satisfied with our pool facility and as well as our housekeeping service. We highly appreciate your valuable feedback as it is only through comments like these that we find the opportunity and drive to improve our services to the satisfaction of our valued guests such as yourself. Meanwhile, we look forward to welcoming you back in the hotel, trusting that we could provide you with the excellent service that you truly deserve. Best regards, ALAIN KROPF General Manager