- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, richtig schöner Pool und der Strand ist auch ausreichend. Viele bewerten den Strand negativ. Uns hat es vollkommen ausgereicht. Die Zimmer sind groß und wirklich sehr sauber. Personal ist immer sehr freundlich und ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen. Einziges Manko ist das Internet. Auf dem Zimmer ist kostenpflichtig. Nur in der Lobby frei.
Groß und wirklich sehr sauber. Absolut nichts zu bemängeln. Wie waren im 15 Stock. Aussicht zum Präsidentenpalast und Emirates Palace ist großartig. Besonders nachts ist die Beleuchtung ein Hingucker.
Sehr gut gelegen um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und shoppen zu gehen. Alle Mall in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, den Pool- und Strandbereich, die Ausstattung der Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir möchten gern mitteilen, dass wir kostenfreies Internet mit begrenzter Bandbreite in den öffentlichen Bereichen des Hotels anbieten und gegen Aufpreis unser schnelles Premium-Internet auf den Zimmern verfügbar ist. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Internet im Zimmer inklusive wünschen, dann buchen Sie einfach über die Rotana Website und Sie können automatisch das Internet im gesamten Hotel kostenfrei nutzen. Nichsdestotrotz wurde Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und wird bei späteren Preisanpassungen berücksichtigt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager