- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Es hat alles super geklappt und das Hotelpersonal (ausgenommen Rezeption) war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption waren jedoch vereinzelt Angestellte mit wenig Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen. Der Frühstücksraum ist leider für das Hotel viel zu klein und es kann zu kurzen Wartezeiten kommen bis man einen Tisch zugewiesen bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wertvollen Kommentare hier mitzuteilen. Ich bin froh Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Kollegen zu lesen. Auf der anderen Seite haben wir ebenso Ihr Kommentar über die Kollegen an der Rezeption unserer Front Office Direktorin weitergegeben, um sicherzustellen das all unsere Gäste hervorragende Gastfreundlichkeit erhalten. Des Weiteren haben wir die Kommentare über das Horizon gelesen und ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir inzwischen ein Projekt zum Ausbau des Horizon in Planung haben. In der Zwischenzeit hoffen wir auf Ihr Verständnis und ich möchte Ihnen versichern, dass das gesamte Horizon Team ihr Bestes gibt, um eine angenehme Abendessenerfahrung unserern Gästen zu gewährleisten. Es hat uns gefreut Sie bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu haben und freuen uns Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß. MARK TIMBRELL General Manager