- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Der Service und besonders die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut! Bei den Mahlzeiten im Horizonrestaurant sollte aber seitens des Hotels mehr auf Kleiderordnung der Gäste geachtet werden. Teilweise kamen Gäste in transparenter Kleidung mit (manchmal sogar nassen) Badesachen darunter und nicht immer war dies ein schöner Anblick. Für 5 Sterne gehört sich soetwas nicht. Das ist aber der Einzige kleine Kritikpunkt. Wir reisen auf jeden Fall wieder ins Khalydiya Palace! Zum entspannen wunderbar. Wir haben einen Badeurlaub gemacht und unsere Tochter ist schon 13 Jahre. Für Kleinkinder ist der Monat Juli aber zu heiß zum reisen nach Abu Dhabi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Holiday Check Member, I am pleased to read your wonderful comments regarding your recent stay with us and would like to thank you for sharing these on this website. We are indeed proud of the quality service that we offer our valued guests such as yourself and we therefore pleased to learn that we have met your expectations which you have graciously addressed from our service and friendliness of our staff. On the other hand, your comment regarding the dress code in our Horizon restaurant has been noted and addressed to our Director of Food and Beverage. Rest assured that this has been seriously taken into consideration as we desire to improve our services to the satisfaction of our guests. Meanwhile, we look forward to welcoming you back to Khalidiya Palace Rayhaan, assuring you of our personalized service at all times. Yours sincerely, CHADI NICOLAS Executive Assistant Manager