- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes und angenehmes Hotel mit kleinen Abstrichen aber auch Vorteilen ! Aber nicht im 5-Sterne Bereich ! Strand und Pool schön, gepflegt, grün und groß. Frühstücksbüffet nur durchschnittlich. Personal überaus freundlich und hilfsbereit, könnte aber etwas aktiver beim Abräumen von Geschirr, bzw. Bedienung mit Kaffee u. Tee sein. Ansonsten OK und durchaus zu empfehlen, da relativ günstig. Preis - Leistungs -Verhältnis absolut OK, aber hat keine 5 Sterne verdient ! 4,5 nach unserem Empfinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Wir freuen uns Ihre Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns, lesen zu dürfen und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese auf der Webseite zu posten. Es ist uns eine wahre Freude all Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Haus, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Komplimente zu unseren Freizeiteinrichtungen, der Gastfreundlichkeit unserer Kollegen sowie dem Gästeservice. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an das ganze Team weiterleiten werden. Wir bedauern es, über Ihr Unbehagen zu der schleppenden Räumung des Geschirrs im Restaurant, zu lesen. Ihr Kommentar haben wir notiert und an den Direktor des Food and Beverages für weiterführende Investigation, gegeben. Wir bitten freundlichst um Ihre Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Erfahrung bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana hatten. Es wäre uns eine große Freude Sie auf Ihren zukünftigen Reisen in die VAE wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, NAJI ESTA Executive Assistant Manager