- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und vom Allgemeinzustand her gute Hotelanlage in Abu Dhabi. Publikum eher osteuropäischer Herkunft mit den oft zitierten Eigenarten....das sollte man beachten!
Große Zimmer, tiptop sauber. Betten sehr angenehm aber da hat jeder wohl seine eigenen Präferenzen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Meerseite, die Twinbettzimmer haben übrigens alle eine Verbindungstüre hat man uns erklärt...nur zur Info...da sollte man auf ruhige Nachbarn hoffen.
Das Frühstück ist schon sensationell...wichig wäre noch, dass sich leider nach einer Woche die Themen und die Auswahl beim Dinner wiederholen...wer also länger plant sollte sich darauf einstellen.
Alle sehr sehr bemüht...wir hatten ein Problem mit der Lüftung, das umgehend behoben wurde. Uns wurde wegen lärmender Nachbarn auch ein Zimmerwechsel angeboten.
Für uns war es eine perfekt Lage nahe dem Präsidentenpalast und am Abend auch für ausgedehnte Spaziergänge in die Marina Mall und die Corniche. Transferzeit zum Airport 30-45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles wie in der Hotelbeschreibung vorgefunden. Die Animateure sollten vielleicht erst noch das Grüßen lernen, bevor man in dieser Branche arbeitet....die beiden Damen scheinen völlig unmotiviert und desinteressiert zu sein. Was schon nervt ist das laute abendliche "Gejaule" bis 23:00 Uhr vom Alleinunterhalter im arabischen Restaurant neben dem Pool. Da sitzen dann noch 2 Leute und der ganze Hotelkomplex muss sich das über laute Lausprecher anhören. Auch bei geschlossener Balkontüre leider nicht zu überhören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Mr. Josef, Thank you for staying with us at Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana and sharing your feedback. We are pleased to learn that you were satisfied with your stay and found that the hotel's spacious room and amenities to be commendable. We have taken note of your minor disappointment regarding the noise disturbance and shared them with the relevant Department Heads for further review. Mr. Josef, we trust you had a safe trip back home and we look forward to welcoming you back in the not-too-distant future. Yours sincerely, Christian Rainalter General Manager