Alle Bewertungen anzeigen
gloria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Chillen in Abu Dhabi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt sehr schön, direkt gegenüber des Palastes und Emirate Palace. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, da konnten wir jeden Abend die tollen Autos am Kreisel anschauen. Die anderen Hotels und deren Restaurants sind fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß und sauber. Es gab alles was man als Tourist so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren lecker. Das Frühstück als Buffet. Es ist ein Alkohol freies Hotel. Es gibt tolle Säfte, klasse Kaffee aber kein Bier oder Wein. Uns hat das nicht gestört.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Vor allem die Wagenmeister haben immer in die Taxis geschaut, das man nichts im Taxi liegen lässt. Sehr umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas am Rand der Innenstadt von Abu Dhabi. Man kommt sehr schnell überall hin. Die Sehenswürdigkeiten und die Malls sind leicht erreichbar. Taxi gibt es überall. Abu Dhabi ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand und Pool waren gut. Es hat morgens immer etwas Hektik gegeben wegen der Liegen, aber das gibt es nun halt auch in den VAE. Schade. Vielleicht liegt es an den Touristen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gloria
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unseren Freizeiteinrichtungen, dem Standort, den Zimmern, der Gastfreundschaft und dem Kundenservice unserer Kollegen sowie dem Essen. Seien Sie versichert, dass Ihre herzlichen Kommentare an das Team weitergeleitet wurden. In Bezug auf Ihr Beach Club-Erlebnis möchten wir Sie um Ihre Verständnis bitten, da Sonnenliegen in der bevorzugten Lage von unseren Gästen in den frühen Morgenstunden bereits eingenommen werden können. Trotzdem stehen unsere aufmerksamen Betreuer zur Verfügung, um unsere Gäste bei der Suche nach freien Liegestühlen zu unterstützen. Sie im Namen des gesamten Teams freuen wir uns alle darauf Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um eine Wiederholung, wenn nicht sogar eine bessere Erfahrung für Sie zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager