- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes sauberes Hotel. überall Desinfektion vorhanden. Reservierung der Liegen ist nicht gestattet. Wir haben am 2. Tag keine Liegen gefunden, daraufhin wurde vom Personal zwei Liegen auf denen seit Stunden keiner Lag geräumt... Unser 7,5 Monatiger Sohn wurde vom Service Personal beim Essen ganz lieb bespasst, da es alle angelächelt hat. Kinderliebes Hotel. Wir sind vorzeitig nach 3 Tagen abgereist auch auf Grund der Corona Situation. Leider wäre eine öffentliche Bewertung für das was wir erlebt haben, dem Hotel gegenüber nicht fair. Die Sache wird direkt mit dem Hotel geklärt, aber man kann in der Überschrift zwischen den Zeilen lesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Oliver |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager