Alle Bewertungen anzeigen
Robert Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar ist der Pool und die Außenanlagen sehr schön, aber das Essen ist nur Standard. Leider gibt es kein kinderbuffet und das Restaurant ist so schlecht gelegen, dass man sich wie in einer Bahnhofs Halle fühlt. Der Pool ist umständlich durch die Lobby zu erreichen. Die Terrasse hat viel zuwenig Sitzplätze, da die Terrasse mal ein Pool Bereich sein sollte. Also wie in einigen anderen Bereichen des Hotels alles nicht professionell durchgeplant. Der Service ist auch nur durchschnittlich. Nicht aufmerksam und sehr langsam. Die Lage des Hotels ist gut. Einiges ist zu Fuß zu erreichen, aber das meiste sollte man mit dem Taxi fahren. Zimmer sind ok und sauber. Alles in allem aber definitiv kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber nicht modern. Betten sind eher durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilig und keine hohe Qualität des Essen. Nicht kinderfreundlich. Kein Kinder Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht weil zu langsam, unkoordieniert und nicht aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah an der Küstenstraße und direkt neben den etihad towers.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym ist gut. Für Kinder bis 6 Jahren ein Spielplatz und Kids room ohne Fenster. Für Kinder ab 8 Jahre nur ein Basketball Korb und eine Tischtennis Platte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen bei uns zu teilen. Da es unser Ziel ist unseren Gästen außergewöhnlichen Service zu bieten, sind wir bestrebt täglich unsere Standards zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Wir bedauern daher zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns, insbesondere mit Ihrem kulinarischen Erlebnis, nicht voll zufrieden waren. Lassen Sie uns hervorheben, dass unser Kindermenü während des Frühstücks und Mittagessens auf Anfrage zur Verfügung gestellt wird. Während des Abendessens gibt es ein Kinderbuffet, das täglich verschiedene Auswahlmöglichkeiten bietet, wie beispielsweise Fischfinger, Hühnernuggets, Pommes Frites, Mais, Mini-Pizza, Mini-Burger und Sandwiches. Trotzdem wurden Ihre Kommentare zu Essen und Service zur Kenntnis genommen. Positiv ist zu begrüßen, dass Sie mit unserer Lage und unseren Zimmern zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen aufrichtig, dass die oben genannte isolierte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager