Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel braucht meine Empfehlung nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist top. Keine Frage. Alles ist am richtigen Ort, alles stimmt, alles entspricht den Erwartungen. Dennoch: Würde ich hier noch einmal einchecken? Nein. Warum? Kleinigkeiten: Die Schlange nach dem Spiegelei am Morgen. Kein Eis für unseren Kleinen am Abend. Überhaupt: Kein Kinderessen. Keine Decke für den Kleinen. Auch auf Nachfrage nicht. Gibt es nicht. Nur King-Size. (Meine Frau und ich hassen King-Size decken.) Der "Strand", der ein Witz ist. Mit einem Blick, der eher an einen Baggersee im Industriegebiet erinnert. Sowas halt. Über alles Andere, Positive ist schon so viel geschrieben worden. Und das stimmt auch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Hotels.com Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Buffetrestaurant Horizon nicht erfüllen konnten. Da dies unser Hauptrestaurant ist, kann es zu Stoßzeiten an den Live-Cooking-Stations zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie um Verständnis in dieser Angelegenheit. Für unsere kleinen Gäste bieten wir ein Kindermenu auf Nachfrage an, was z. B. Pommes Frites, Chicken Nuggets oder Fischstäbchen beinhaltet. Ihren Kommentar zu unseren Bettdecken haben wir schon an unseren Housekeeping-Direktor weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Strandbereich nicht zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager