- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist top. Keine Frage. Alles ist am richtigen Ort, alles stimmt, alles entspricht den Erwartungen. Dennoch: Würde ich hier noch einmal einchecken? Nein. Warum? Kleinigkeiten: Die Schlange nach dem Spiegelei am Morgen. Kein Eis für unseren Kleinen am Abend. Überhaupt: Kein Kinderessen. Keine Decke für den Kleinen. Auch auf Nachfrage nicht. Gibt es nicht. Nur King-Size. (Meine Frau und ich hassen King-Size decken.) Der "Strand", der ein Witz ist. Mit einem Blick, der eher an einen Baggersee im Industriegebiet erinnert. Sowas halt. Über alles Andere, Positive ist schon so viel geschrieben worden. Und das stimmt auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrtes Hotels.com Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Buffetrestaurant Horizon nicht erfüllen konnten. Da dies unser Hauptrestaurant ist, kann es zu Stoßzeiten an den Live-Cooking-Stations zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie um Verständnis in dieser Angelegenheit. Für unsere kleinen Gäste bieten wir ein Kindermenu auf Nachfrage an, was z. B. Pommes Frites, Chicken Nuggets oder Fischstäbchen beinhaltet. Ihren Kommentar zu unseren Bettdecken haben wir schon an unseren Housekeeping-Direktor weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Strandbereich nicht zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager